Crunchyroll Sprache einstellen?
Bei einem Anime steht, dass es deutsche Untertitel gibt und englische Synchro. Doch wenn ich es einstellen will, geht nicht beides. Ich kann nur entweder japanisches Audio + deutsche Untertitel haben ODER englisches Audio + englische Untertitel.
Ist das normal oder spinnt die App bei mir? Ich verstehe einfach nicht, warum ich nicht Englisch + deutsche Untertitel haben kann.
2 Antworten
Hello, ich verstehe deine Frage. Es kann durchaus sein das die App leggt, für gewöhnlich gibt es oft auch englische Synchro mit deutschem Untertitel. Welchen Anime willst du schauen? Wenn du möchtest kann ich mal schauen ob das bei mir auch so ist^^
Bei crunchyroll ist es so das nicht bei jedem anime Deutsch verfügbar ist meistens bei den unbekannteren ist Deutsch leider einfach nicht verfügbar.
LG
Aber wenn Deutsche Untertitel durchaus verfügbar sind, ist es normal, dass es nur in Kombination mit einer bestimmten Audio-Sprache geht?
Das war bei verschiedenen. Zb "Campfire cooking in another world" und bei "Ascendence of a bookworm".