Ich mag chopper aus one piece 😳 mag uch jtzt auch lolis?

...zur Antwort

Ich glaube du hast dir zu viele Sascha huber videos reingezogen. Schweine Fleisch ist nucht schlecht für dein körper wenn du keine probleme mit fett oder Krankheiten hast. Du kannst dir schon nen steak gönnen davon wird dir nichts. Du brauchst ja nicht übertreiben und nur müsli mit haferfolken essen.

...zur Antwort

Mit re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Und dann kommt Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Shin Henshuuban

...zur Antwort
Eure Meinung zum Domestic na kanojo Manga end?

*Spoiler + Überlänge*
Hey ich hab gerade den Manga von Domestic Girlfriend fertig gelesen... und ich muss sagen... traaaash... naja obwohl nicht alles, ich fand den Manga ziemlich unterhaltend, bzw. mitreißend, auch wenn ich ihn an gewissen Stellen am liebsten gedroppt hätte... Aber ich wollte immer wissen wie es mit Rui und Natsuo weitergeht.
Ich fand sogar den Stalker Arc und das was danach kam garnicht so schlecht, wie alle sagen.
Ich bin ganz klar Team Rui, Hina fand ich eigentlich durchgehend total nervig. Ich hab mich ziemlich am Anfang durch irgendeine Fake News Spoilern lassen, dass Hina stirbt und war ehrlich gesagt die ganze Zeit etwas gehyped... als sie dann angefahren wurde und im Koma lag, war ich deswegen auch garnicht traurig... ist ja sicher gut für die Charakterentwicklung... Aber nein, plötzlich will Rui, Natsuo nicht mehr heiraten und dann kommt random ein Timeskip, deren Kind ist plötzlich da und Hina liegt immer noch im Koma, naja Rui und Natsuo sind trotz der fehlenden Heirat glücklich zusammen mit dem Kind... Aber Natsuo der Schlappschwanz trauert immer noch Hina hinterher... und dann wacht die auch noch auf, bzw. noch schlimmer dann heiraten die beiden auch noch, das war ja mal absolut Cringe, obwohl er ein Kind mit Rui hat.... Naja soviel dazu ihr habt es ja selbst gelesen

Also ich hab keinen Plan wie man als Autor das Ende eines so langen Manga so verkacken kann, es gab ja immer zwei Teams, Team Hina und Team Rui, die sich immer ziemlich gestritten haben, wem das Happy End gehört. Allerdings hat es der Mangaka erfolgreich geschafft, es für beide zu verkacken, zugegeben das fand ich zum Schluss schon fast lustig, sowas sieht man eigentlich nur in nem Hentai...

Ich fand auch schön zu sehen, dass die komplette Charakterentwicklung, die so lange aufgebaut wurde zu dem Zeitpunkt total fürn Arsch war und einfach niemanden mehr gejuckt hat. Das war ja alles so random... + ist euch aufgefallen, dass Hina Natsuo nur nachläuft, weil sie 3 Monate lang mit ihm in einer Beziehung war. Es ist soviel Zeit vergangen, und zum Schluss heiratet er doch noch Hina, nur wegen den 3 Monaten, also versteht das nicht falsch, Hina hat ihn schon die ganze Zeit unterstützt, aber selbst das ist nur wegen dieser lächerlichen 3 Monate langen Beziehung passiert...

So jetzt hab ich nen langen Text geschrieben und jetzt seid ihr dran, was haltet ihr von dem Ending. (Ich fand auch die Bewertung des letzten Chapters lustig, Bild folgt)

...zur Frage

Ich war immer team hina und bin froh über das ende

...zur Antwort

Naja dafür das du animes kostenlos auf anderen Seiten mit sub und dub schauen kannst lohnt es sich nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.