Welcher Tod fandet ihr am schlimmsten in Naruto ( Spoiler )?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Jiraiya's Tod...

Soulreaper123
Fragesteller

Ich fand Obito und Itachi

Soulreaper123
Fragesteller
@Thanatxs

Verständlich :(

Itachis Tod hat mir extrem Gänsehaut bereitet. Obitos auch.

Ronaldowater  20.08.2021, 12:12

Aois Tod hatmich traurig gemacht :D

Es schön zu sehen wie er saskes Gefühle verletzt hat. Als er sagte sein Bruder hat den Clan getötet.

Leider hat naruto ihn mit ein Rasengan gekillt -_-

Minato und Kushinas Tod, vorallem ihre letzten worte.. Nagatos,Konans,Obitos und Itachis Tod waren auch ganz schlimm. Bei Jiraya und Neji hat man mich gespoilert😑

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Minato und Kushina, da habe ich am meisten geheult. Und natürlich der von Jiraiya. Der zweite Tod von Itachi war auch ziemlich traurig.

Den Tod von Neji habe ich nicht ganz verstanden. Hätte man mich nicht gespoilert wäre ich bestimmt trauriger gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas
Soulreaper123
Fragesteller

Nejis Tod war auch sehr schlimm ja

Wie viele schon gemeint haben auch Jiraiya. Allerdings fande ich auch den zweiten Tod von Itachi (nach der Belebung Edo Tensei von Kabuto) auch schlimm..

Soulreaper123
Fragesteller

Ja natürlich , Gänsehaut pur.

Jiraiya, weil er eine Mentorenfigur für Naruto war.

Außerdem wegen der Wette mit Tsunade. Ich glaube, sie hat das mit am meisten getroffen.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser
Soulreaper123
Fragesteller

Meine Reihenfolge wäre Obito , Itachi ,Jiraiya