Aus Psychologischer Sicht hat deine Mutter schlicht und ergreifend Angst vor dem was kommen würde wenn sie sich trennen, eine Scheidung wäre sinnvoll aber sie ist mit einem langen weg verbunden.

Dein Vater hingegen kann ja im Moment machen was er will, er geht fremd ist vermutlich der einzige Mann im Haus und bestimmt über deine Mutter. In seinen Augen ist eine Scheidung nicht vorteilhaft da diese mit viel Stress, Papierkram, neue Wohnung, Umzug, Unterhaltszahlungen und vielen weiteren Dingen verbunden ist zumal er ja eh tut was er will und deine Mutter keine Hürde für ihn ist.

Ich denke deine Mutter hat Angst vo dem was danach kommt und wie dein Vater reagiert. Ich weiß keine Details ob er gewalttätig ist etc. Aber deine Mutter hat sicherlich größtenteils Angst.

...zur Antwort

Der Tod ist nur das Ende von ganz viel Leid

...zur Antwort

Mach das was dir gefällt und geb ein f*ck auf die Meinung und Gedanken Anderer.

...zur Antwort

Wenn es auf Youtube war dann ist es erlaubt.

Außerdem darfst du auch H1tler etc googeln.

Sowas ist nicht verboten.

...zur Antwort

Billige Version von Bloodshot

...zur Antwort

Für das erste zahlst du vllt 50€ für das mit der Rose evtl 70€.

LG Soulreaper123

...zur Antwort

Starke Spoilerwarnung btw.

Achtung Spoiler !!!!!!❌❌❌❌❌

Naja grundsätzlich sterben schon einige vorallem im Kampf gegen Madara aber es ist halt schon gewollt das einige wichtige Charaktere sterben weil es dann umso trauriger ist bzw die Kämpfe viel spannender.

...zur Antwort

Einfach mal ansprechen, gesprächig werden ;)

Dann sehen Sie was für ein netter junger Mann du bist.

...zur Antwort

Ich sehe Schatten draußen und bei mir zuhause in menschlicher Form. Ich habe Nachts Besucher die mich anstarren. Hatte auch schon das jemand mit einem Stift und Zettel in meinem Zimmer stand.

Bei mir gehen auch ab und zu Türen einfach auf und meine Katze rennt manchmal total angespannt hinters Sofa um dort etwas zu kontrollieren aber dort ist nichts. Ich seh teilweise auch Schatten von einer Hand und es ist nicht meine.

...zur Antwort

Das ist definitiv nicht seine Geschichte.

Tupac Amaru Shakur ist in armen Verhältnissen aufgewachsen. Sein Vater kannte er nicht uns seine Mutter war Drogen abhängig. Tupac musste oft umziehen und erlebte viele schlimme Dinge.

Schließlich kam er zu Digital Underground wo er seine ersten Hits produzierte.

Später wurden dann größere Musik Unternehmen auf ihn aufmerksam.

Er produzierte Brendas got a baby bei dem es um ein kleines Mädchen geht die ein Baby bekommt und schließlich an Überdosis stirbt.

Die Firmen wollten solche Lieder nicht haben , aber tupac bestand darauf weil er ein " Berichterstatter der Straße" sei.

Schließlich produzierte Tupac weitere Hits wobei ihm die Firmen nicht mehr zahlen konnten.

Er ging zu Sugeknight zu Deathrowrecords wo er aber sehr viel mit eastside zu tun hatte. Es gab viele Probleme. Bis Tupac sich mit den falschen Leuten angelegt hat und während einer Fahrt zu einem Club dann mehrmals angeschossen wurde.

Tupac starb vor Ort. Seine Letzten Worte waren Fck dich zu einem Polizisten.

Noch Heute wird 2pac verehrt weil sein Ziel war das was auf der Straße jeden Tag geschieht zu berichten. Er wollte auf das schwarze Leid in den Ghettos aufmerksam machen.

Lieder wie Brendas got a Baby sind der Beweis.

...zur Antwort

Kannst damit zur Polizei.

LG Soulreaper123

...zur Antwort