Kann man der Artikelvertifizierung von Vinted glauben?
ich will bei Vinted ein Artikel kaufen. Dieser ist laut Vinted echt, doch es gibt keine Rechnung und der Preis des Artikels ist auch ein wenig komisch. Wie sehr kann ich der vertifizierung von Vinted glauben dass der Artikel echt ist?
3 Antworten
Fehler können bei einer Authentifizierung immer passieren auch wenn dies durch geschultes Personal geschieht.
Die Verifizierung besagt das der Schuh entsprechend auf Authentizität geprüft wurde.
https://www.vinted.de/help/1147
Zu den Nike Shox Ride 2 Supreme Black. Die kamen im Sommer 2022 auf den Markt zum Ladenpreis von 200 Euro und waren schnell vergriffen. Da wirkt die Story des Verkäufers noch etwas erklärungsbedürftig.
Interessieren würde mich da wann und wo der die Shox gekauft hat.
Das hatte ich schon vorher gefragt und er meinte Nein, deshalb der niedrige Preis
Dann kannst Du nur noch auf die Verifizierung vertrauen.
Ich habe gerade nachgefragt, bei einem Update antworte ich nochmal
Der Verkäufer darf keinen Fake Artikel verkaufen; Vinted bestätigt bestimmt nicht, dass er echt ist!
Wenn Du den Link von diesem Angebot hier hochlädst könnte man Dir eventl. besser helfen !
Vielen Dank für den Link.
Ich verweise Dich auf die Experten-Antwort von @Raoul Zanzara, UserMod Light
nicht wirklich. Im Endeffekt wird die Kontrolle über den Computer gemacht bzw. sehr gering über einen Mitarbeiter. Wenn die Marke fast echtgenau aussieht, geht die manchmal auch durch. Ist mir mal passiert, aber konnte es wieder zurücksenden
Er meinte die Schuhe vor einem Jahr in einem Supreme Store in Berlin gekauft zu haben