Warum nur noch Vinted auf Französisch?

2 Antworten

Also tatsächlich habe ich mal weil ich das schon mehrfach gehört, aber noch nie live gesehen habe, "provoziert" aber immer auch sachen aus Deutschland gefunden. vielleicht liegt es daran, dass das wonach du schaust, halt eben primär in Frankreich zu finden ist. Ich finde es übrigens neben der Tatsache, dass man beim Verkaufen die Bezahlen über Vinted Funktion nicht abwählen kann auch ein wenig doof, dass man nicht örtlich einschränken kann. Recht wäre es mir auch, wenn man nicht nur nach Ländern filtern sondern auch nach regionen filtern könnte, so dass man ggf. auch gezielt nach Produkten aus der unmittelbaren Umgebung suchen könnte, die man dann auch persönlich abholen könnte.

Geraldine2000  23.12.2024, 22:06

Ich finde diese neue Funktion furchtbar. In Frankreich und Italien ist die Mode anders als hier, die Größen fallen anders aus, und Versandzeiten und -kosten sind viel höher. Ich habe früher täglich auf Vinted geshoppt, mittlerweile ist aber die App nicht mehr nutzbar für mich. Ich habe mich bei Vinted schon beschwert und hoffe, dass es ganz viele auch machen, damit man endlich eine Filterfunktion bekommt, mit der man nach Ländern filtern kann.

Ist bei mir leider auch so. Aber bei den "Für dich ausgewählt" Sachen sind bei mir nur welche aus meinem Land. Es hilft eigentlich nur nach spezifischen Marken zu suchen, die es hauptsächlich in DE gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung