Vinted Frage?
Vinted Deutschland wurde ja jetzt irgendwie auch mit Frankreich und Italien zusammengesetzt. Ich war da ewig nicht mehr drauf und immer wenn ich aus Italien oder Frankreich was kaufen will wollen die dass ich das durch das System kaufe, was ok ist aber ich find es komisch weil früher war das nie so oder bzw es ist immernoch so dass in Deutschland jeder Paypal bevorzugt wenn jemand etwas kaufen will (wie ich auch) wieso ist das so?
3 Antworten
Ich verkaufe auch auf Vinted und biete alle Bezahlmöglichkeiten an, das heißt jeder kann bei mir so Kaufen wie er möchte 😊
PayPal, Überweisung und System ich finde alles okay steht auch in all meinen Angeboten drauf.
Was ich blöd finde weil ich keinen Drucker habe ist, das ich manche Sachen die aus Frankreich gekauft werden nicht drucken kann, das liegt dann aber nicht an Vinted sondern an den Versandunternehmen.
Das ist das einzige was mich stört, und das man nicht auswählen kann wohin man eben versenden möchte das stört mich auch.
Ansonsten alles super. 😄👍🏻
Ich habe noch nicht versucht aus dem Ausland was zu kaufen.
Prinzipiell finde ich es gut, dass man international einkaufen kann. Mir wäre aber lieber wenn man in der Suche die Länger einschränken könnte. Mir werden fast nur noch Artikel aus Frankreich angezeigt.
Mach es nicht