Hey, eine 2. Staffel ist bis jetzt noch nicht geplant. Allerdings lässt sich der Manga wirklich sehr gut verkaufen, also wird es mit sicherheit eine weitere Staffel geben.

Bis jetzt wurde der Anime bis Chapter 74 adaptiert, der Manga ist momentan bei Chapter 233. Also nein, Takemichi ist nicht gestorben.^^

...zur Antwort

Vergleichbar nicht, nein. Im ersten Moment konnte ich es einfach nicht glauben und war so sprachlos, ich habe absolut an nichts gedacht. Als ich sie eine Weile angesehen habe, habe ich angefangen zu lachen und zu weinen und hab mein Freund gefragt ob ich gerade ernsthaft ein Kind bekommen habe. Ich konnte es noch nicht ganz realisieren.

...zur Antwort

Wegen deinen Eltern solltest du nicht abtreiben. Du alleine entscheidest ob du das Kind möchtest, niemand anderes hat da ein Mitspracherecht. Deine Eltern müssen es so oder so akzeptieren, oder denkst du die würden dich damit alleine lassen? Ist ja nicht so als hättest du es geplant.

...zur Antwort

Mit 17 hatte ich auch noch 75A und mit 18 sind sie noch einmal gewachsen, dann hatte ich 75C. Du bist 14, du musst dir über sowas noch keine Gedanken machen. Warte erstmal ab wie es in ein paar Jahren aussieht.

...zur Antwort

Bist du feucht genug? Manchmal hilft es extra Gleitgel zu nehmen, auch wenn man denkt man wäre feucht genug. Auch wenn die Vagina sehr dehnbar ist, ist sie anfangs trotzdem noch eng, weswegen es Schmerzen kann. Mach langsam, benutze Gleitgel und wenn es weh tut warte kurz ab.

...zur Antwort

Hey, ob es eine 2. Staffel gibt weiß man noch nicht. Bis jetzt ist noch nichts geplant. Aber der Manga lässt sich wirklich gut verkaufen, also wird es bestimmt eine 2. Staffel geben.

SPOILER

Takemichi ist nicht tot. Ich kann dir nur empfehlen den Manga zu lesen, wenn du englisch kannst. Du musst dann mit Chapter 74 anfangen, dort geht es weiter.

...zur Antwort