Nein, Kisaki hat ihn nicht getötet. Das Licht ist ausgegangen, was sich wie ein Schuss anhört. Jemand bestimmtes kam um ihn zu retten.

Eine 2. Staffel wird es geben, wann genau steht noch nicht fest. Vermutet wird vielleicht diesen Sommer.

...zur Antwort

Ich hasse niemanden, akzeptiere Menschen die nicht Heterosexuell sind total. Aber sobald die mir mit Gendern und irgendwelche komischen Pronomen in den Ohren liegen, bin ich raus.

...zur Antwort

Wenn es passt dann passt es einfach, vermutlich hat er jetzt einfach die richtige gefunden.

Lass ihn in ruhe.

...zur Antwort
Manchmal (wann wieso)

Mein Freund und ich sind letztes Jahr im November nach Südkorea gezogen, weil hier noch Wehrpflicht ist und dieses Jahr leider sein Dienst beginnt.

Ein Teil meiner Familie lebt zwar auch hier, weil ich auch aus Südkorea komme, meine Mutter, Geschwister und Freunde fehlen mir trotzdem in Deutschland. Und wenn mein Freund dann nicht da ist, bin ich natürlich auch erstmal eine längere Zeit alleine mit unserer 1 Jährigen Tochter.

...zur Antwort

Wäre es so schlimm alleinerziehende Mutter zu sein?

ich bin überhaupt kein Beziehungsmensch, ich verlieb mich einfach nie und ich muss zugeben, da mir die Optik bei Männern sehr wichtig ist, erwische ich halt auch ausschließlich Männer die nichts ernstes wollen

so hab ich zb mit meinem Ex ne F+
der Sex mit ihm ist gigantisch

wie gesagt gelang ich aber noch nie ne Beziehung (mit meinem Ex war ich auch nie offiziell zusammen, wir haben uns nur ein Jahr lang gedatet)

erst kürzlich hatte ich ein Gespräch mit meiner Mutter, sie meinte irgendwas mit "wenn du selbst mal Kinder hast, wirst du schon sehen dass......" und ich so, "Mum, ich werde nie Kinder haben, du kennst mich" und sie meinte dass sie sich sicher ist dass ich irgendwann mal Kinder hab
ich sagte darauf dass sie recht haben könnte, alleinerziehend zu sein ist heutzutage ja gar nicht mehr so abwägig
sie meinte dann dass das gar nicht möglich wäre dass ich alleinerziehend werde, denn Sex hat man nicht außerhalb der Ehe (sie ist sehr religiös) und dann meinte sie dass alleinerziehend zu sein fast niemand schafft

ich kann mir aber nicht vorstellen dass es bei mir anders wäre
ich verlieb mich einfach nie und wenn ich leichte Schmetterlinge für jemanden hab dann wirds irgendwie nichts, was aber auch nur selten ist, dass ich überhaupt dieses Kribbeln hab

naja jedenfalls, mein Ex und ich treibens sehr oft, also könnte es ja mal passieren dass ein Unfall passiert und ich tatsächlich Mutter wäre
wäre es soo schlimm wenn ich als alleinerziehende Mutter lebe? oder wäre das moralisch peinlich?

(bin übrigens 25)

...zur Frage

Musst du doch selber wissen ob es schlimm ist. Einfach wird es jedenfalls nicht.

...zur Antwort

Mir würde jetzt nur eine Funko Pop Figur einfallen, die Kosten so 14€.

Ist aber schwer, weil man auch nicht weiß wer ihr Lieblingscharakter ist.

...zur Antwort

Helix stechen fand ich absolut nicht schlimm, ich bin auch sehr Schmerzenpfindlich. Allerdings heilt so ein Helix gefühlt nie richtig ab und du musst mit ständigen Entzündungen rechnen. Ich kann dir davon also nur abraten.

...zur Antwort