Wie schreibe ich eine überzeugende Entschuldigung an meine Freundin?

EmtBayern  24.05.2024, 03:43

Und warum hast du Pornos auf dem Computer?

Und vorallem was waren das für Pornos wenn deine Frau so abgeht?

Bjkbhiitshra
Fragesteller

Nein. Ich hab sie danach gefragt auf meinem pc hab ich keine solchen datein aber wollte diese von ihr 🫳 sammeln. Und ein Streit ist ausgebrochen

EmtBayern  24.05.2024, 03:50

Jetzt ist natürlich die Frage ob du überhaupt das Recht hast etwas einzufordern ....? Insbesondere bei Privatproduktionen

Bjkbhiitshra
Fragesteller

Du kennst sie volle Situation nicht also Hör bitte auf diese sinnlosen nachfragen zu stellen

5 Antworten

Du weisst, warum sie sauer ist.

Also, entschuldige dich mit einfachen Worten, die von Herzen kommen, dass es dir leid tut. Versuch sie nicht zu manimulieren, dass sie doch tut, was du willst, sondern akzeptiere ihre Entscheidung und respektiere sie.

Bei so etwas SCHREIBE ich nicht sondern rufe persönlich an und bitte um die Zeit, mal kurz mit ihr reden zu können. Denn verbal bin ich wesentlich gewandter und kann direkt darauf eingehen, Mißverständnisse aus der Welt zu schaffen.

Sofern du ernsthaft das Interesse hast dich zu Entschuldigen, sollte diese

  • ehrlich
  • aufrichtig
  • respektvoll

sein. Darüber hinaus von dir selbst verfasst und vorgetragen.

Zudem macht es sich in der Regel gut Blumen mitzubringen oder etwas was der Frau gefällt.

Pornos sollten von beiden Seiten entweder okay sein oder von beiden Seiten gelöscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Queer - Gay

Hallo, Ich würde gerne eine Entschuldigung für dich Verfassen, falls du möchtest

Bjkbhiitshra
Fragesteller

Gerne kannst du das 😊

EmtBayern  24.05.2024, 03:40
@Bjkbhiitshra

Das ist dann einfach nur Fake, weil das ist ja nicht deine aufrichtige Entschuldigung, sondern nur etwas was du meinst, dass es deine Freund*in hören will, damit sie wieder funktioniert

MusterknabeKS  24.05.2024, 03:24

Ja, ich schicke dir eine Freundschaftsanfrage

Entschuldig dich aber auch nur für das was wirklich nicht richtig war oder dein Fehler. Auch was genau damit du zeigst das dir es bewusst ist. Sag ihr wie sehr du sie magst und was sie dir bedeutet.

Wir wissen nicht was vorgefallen ist.