Sei dir da mal nicht so sicher... Wenn der GV vor der Tür steht weißt du bescheid ;)

Da du ja scheinbar deiner Zahlungspflicht gegenüber Paypal nicht Nachgekommen bist sind diese zur beauftragung eines Inkassounternehmens berechtigt.

Alle auflaufenden Kosten gehen zu deinen Lasten.

KSP ist es im Enddefekt egal ob du zahlen willst oder nicht Sie werden über kurz oder lang an Ihr Geld kommen.

Wie teuer dass wird liegt bei dir

Zahl es einfach und gut ist

Und nein du kannst dass Inkassounternehmen nicht umgehen

...zur Antwort

Sofern du metalischen oder bleihaltigen Nagellack hast solltest du den Lack entfernen ansonsten ist dass ehr kein Problem ;)

...zur Antwort

1. Wird der Staat dich ja wohl nicht in die Luft gejagt haben insofern stellt sich mir die Frage inwifern er Schmeryensgeldpflichtig wäre

2. Dass selbe gilt für die Stadt

3. Unfälle passieren und sind bedauerlich 

4. Finde ich es indiskutabel dass Land bzw die Stadt verklagen zu wollen die DICH aufgenommen hat und dir Asyl gewährte

...zur Antwort

Eine Leberentzündung oder Schädigung kann man sich auf viele Weisen zuziehen:

- Vergiftungen zB mit Paracetamol
- Alkohol
- Drogenmissbrauch (Übertragung durch Blut)
- unsauberes Wasser und Lebensmittel

Sofern man sich nicht durch Suchtmittel die Leber zerstört kommt man auf die Organspenderliste bei Eurotransplant sofern sich die Leber nicht erholt und man eine Spende braucht.

Je nach Dringlichkeit wandert man auf der Liste hoch.

Was auf jedenfall gut für Leber und Nieren ist ist wenn man sie gut mit alkoholfreien Getränken durchspült

...zur Antwort

Ich würde die Zahlung verweigern denn du hättest dir ja auch eine kostenlose Kassenfüllung machen lassen können

Wenn er dich nicht vorher informiert hat kann er nachher nicht einfach die Hand aufhalten

Sollte er dir mit Mahnung oder Gerichtsvollzieher oder so drohen sagst du Ihm er soll dir mal den Behandlungsvertrag zeigen denn er mit dir geschlossen hat ;)

...zur Antwort

Schwerer Asthmaanfall trotz guter Sauerstoffsättigung?

Mich belastet dieses Thema einfach sehr und ich finde einfach keine Antwort drauf und den Doc kann ich auch grad nicht fragen. Mein Hausarzt konnte es mir nicht erklären, war aber auch nicht der behandelnde Arzt. Lungenfacharzt Termin ist mitte Juni.

Ich habe immer wieder schwere Asthmaanfälle wozu ich dann auch RTW und Notarzt brauche. Lunge ist absolut zu mit Silent cast, im Status Astmaticus, laut Notarztprotokoll. Peak flow Wert nicht mehr messbar. Reden nicht möglich, Atemfrequenz 40, Puls 130. ABER O2 94-98 % also ganz ok. Es brauchte einige Medis, bis es endlich besser wurde. Solche Anfälle gab es unter Therapie im Krankenhaus noch öfters. Da die O2 Sättigung aber in Ordnung war, hielt es die eine Assistenzärztin noch nicht mal für nötig die Lunge abzuhören und ließ mich mit meiner Atemnot alleine, die Schwester nahm es auch nicht ernst... Sozusagen als "Simulantin". Wie kann es sein, dass alles passt, eindeutiger Abhörbefund, luft geht nicht raus, hohe Atemfrequenz, Tachycardie, pfeifen/Giemen bei Ausatmung, verlängerte und erschwerte Ausatmung. Sprechen so gut wie nicht mehr möglich. Aber die gute SpO2 Sättigung und BGA. Alle reiten immer darauf rum, das es ja dann nicht schlimm ist (die Schwestern oder gerade die Assistenzärzte im Krankenhaus) Kommt der Notarzt oder ein Dr. mit Erfahrung bekomm ich die nötigen Medikamente und alles wird schnell besser.

Wer kann mir meine Fragen beantworten?

...zur Frage

Beim Astmaanfall bekommte der Patient einen Spassmus der Bronchien und ggf. einer Verschleimung der selbigen

Der Astmaanfall kann durch Pressatmung oder Medikamente beendet werden. In der Regel führt der Patient ein Astmaspray mit das Bronchienerweiternt wirkt

...zur Antwort

Mit einer Mofabescheinigung darfst du nur Leichtkrafträder bis 50ccm mit einer höchstgeschwindigkeit von 25 kmh führen.

Wenn du einen Führerschein der Klasse AM hast darfst du Leichtkraftfahrzeuge ein oder zweispurig fahren bis 50ccm und einer Höchstgeschwindigkeit von 45kmh bzw bei Dieselmotoren ein Fahrzeug mit nicht mehr als 4kw und einer Höchstgeschwindigkeit von 45kmh

Das heißt sofern das Zweirad keinen Dieselmotor hat und du keinen Füherschein der Klasse A oder AM darfst du das Fahrzeug nicht führen

...zur Antwort

Wenn du immer mit unter 6o ° wäscht brauchst du dich nicht wundern wenn deine Maschine stinkt. Du stinkst ja auch wenn du dich nicht Wäscht.

Wenn du dauerhaft mit unter 60°wäscht musst du desinfizierende un fungizide beisetzen sonst hast du zB die Fusspilz oder Bakterien in der ganzen Wäsche

Tip: benutye einen Hygienespüler der beseitigt die unerwünschten Bewohner der Wäsche und in der Maschine. Chlor kann auch helfen aber dann nur mit weisser Wäsche verwenden oder in der leeren Waschmaschine

...zur Antwort

mache eine Psychotherapie mit einem Therapeuten der auf Angststörungen spezialisiert ist und baue so nach und nach deine Angst ab bis du mit dem Therapeuten dann ggf mal in eine Hundeschule gehst .....

...zur Antwort