Was tun wenn die Ex jeden Tag sieht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie wirklich liebst, dann wäre loslassen können das beste was Du für sie tun kannst...

...denn Du willst doch, dass vor allem sie glücklich wird, oder? ;o)

(oder gehts doch mehr um Dich und "Besitz" und "gekränkt" und was weiß ich?)

Klar ist Liebeskummer nicht schön - aber freu Dich doch wenn es ihr gut geht - so wie es eben jetzt ist...

...von daher: nix...

...nix tun, nix erwarten, Dein Leben leben und ihr ihres zugestehen...

...dann wird das auch was mit der Freund-/Bekanntschaft...

Agro jedenfalls ist der falsche Weg...