Warum können Frauen so plötzlich Schluss machen nach schönen Tagen?

9 Antworten

Brech lieber den Kontakt zu diesem Flittchen ab. Hab bisschen mehr Sebstwert und Selbstrespekt ok. Erst behandelt sie dich wie Müll. Und dann stehst du ihr weiter zur Verfügung. Sowas ist bescheuert.

Streiche sie aus deinem Leben. Baue dir deine Ziele auf. Arbeite an dir selbst. Während sie in der Zwischenzeit einen neuen Versager findet, der sie wie Dreck behandelt. Und wenn sie dann angekrochen kommt, kannst du sagen dass sie nicht deinem Niveau entspricht.

Davor hatten wir brutal schöne Tage, alles war toll und wir waren gut drauf usw. Dann macht sie Schluss. Jetzt ist sie eiskalt. […]
[…] So schöne Tage gehabt und Küsschen usw und dann plötzlich Schluss ?

DIES tun jedoch recht viele „Männer“ meiner eigenen Erfahrung nach unglücklicherweise ebenfalls…🙄 Leider Gottes

Hallo. Sorry wenn ich es so hart und ehrlich sage. Aber wenn einfach so. Von heute auf morgen Schluss gemacht wird. Dann geht das dem anderen schon länger im Kopf rum. Dann waren schon länger keine richtigen Gefühle mehr im Spiel. Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären. Wenn man noch geliebt hätte, dann hätte man ja auch nicht schluss gemacht. Dir alles gute. Ich hoffe du hängst nicht all zu sehr durch. Und mit Mann, oder Frau hat es nichts zu tun. Es gibt auch genügend Männer, die das so machen.

Bist du wirklich sicher, dass nicht nur du diese "heile Welt" empfunden hast? Solche Trennungen, die "scheinbar" aus dem Off kommen, haben nämlich immer eine Geschichte.

Ich fürchte, du hast da etwas nicht mitbekommen. Dass deine Freundin nicht wirklich glücklich war, dass sie was vermisst und/oder sich anderweitig verliebt hat.

Es tut mir leid.

manche Frauen können schon eiskalt sein und auch sprunghaft.

Andere können oder wollen sich nicht verlieben weil sie Angst vor einer Bindung haben und nur ihre eigene Freiheit lieben.

Die sind dann Beziehungsunfähig1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt