Was tun wenn sie vergeben ist?

7 Antworten

Aufgeben, akzeptieren und weiter machen. Es wird schon klappen, aber vielleicht nicht bei ihr.

Kopf hoch, da wartet bestimmt ein anderes Mädchen auf dich.

Akzeptanz ist der Schlüssel zum Glück :)

(keine Ahnung hab mir diesen Spruch spontan aus gedacht) Aber jz Spaß bei Seite: Versuch es nicht, denn früher oder später wird sie eh Schluss mit ihm machen aus dem und dem Grund und dann ist die Tür für dich geöffnet, sei aber kein Snitch und mach dich nicht an ihr ran während sie schon in einer Beziehung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab viele Situationen erlebt

Pida45  13.05.2024, 21:35

Das ist ein guter Spruch!

Akzeptanz bedeutet etwas aufgeben zu können, selbst wenn dessen Verlust einem das Herz bricht und trotzdem zufrieden zu sein.

hylie  13.05.2024, 21:45
@Pida45

hahaha danke, bin eif Goethes Tochter :)

Pida45  13.05.2024, 21:46
@hylie

Ja, Nobelpreis geht an dich irgendwann 💪

Pida45  13.05.2024, 22:00
@hylie

Denk dann an mich, denn ich habe immer an dich geglaubt 👸😉

hylie  13.05.2024, 22:01
@Pida45

mach ich, ich erwähne deinen Namen bei meiner Rede

Dann würde ich mir kurz blöd vorkommen, es ihr gönnen und mich nach einem anderen Mädchen umschauen.

Unerreichbar für dich, keine Chance.

Das gilt es nun zu akzeptieren.

Eine andere, nicht vergebene suchen😆