Schlimmster Tod in Naruto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand alle eigentlich schlimm. An meisten hat der Tod von Jiraiya und Asuma mich getroffen. (Aber Itachis Tod war auch sehr schlimm..)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich fand den Tod von Jiraiya und Neji traurig. Also von den Toden aus Naruto Boruto zähl ich mal nicht dazu.

Ich persönlich finde die schlimm wo ich wirklich weinen musste und das war bei itachis und Nejis tod   ಢ‸ಢ

Woher ich das weiß:Hobby

Neji weil der Tod so schlecht war das ich Kishomotos Wrting noch ein 100x mal hinterfragt habe