Welche kindheit (Vergangenheit) findet ihr am traurigsten,schlimmsten? Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sasukes 54%
Narutos 15%
Andere 15%
Kakashis 8%
Itachis 8%
Obitos 0%
Madaras 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kakashis

Der hat seine Mutter extrem früh verloren, sein Vater hat Selbstmord gemacht und er fand ihn, sein bester Freund ist vor ihm gestorben, er tötet ausversehen seine beste Freundin, die er um jeden Preis beschützen wollte UND dann wird sein Sensei getötet. Später wurde mit Sasuke sein Lieblingsschüler noch zum abtrünnigen Ninja und er findet raus, dass sein bester Freund noch lebt und der Anführer der schlimmsten Organisation in Naruto ist. Man kann ja sagen, dass Itachi eine traurige Story hatte, aber der hatte wenigstens eine Wahl. Genau wie Obito.

Itachis

Weil er gezwungen wurde seine eigene Familie umzubringen, sein bester Freund vor seinen Augen eine Klippe runterfiel und das er von seinem geliebten Bruder gehasst wurde.

Sasukes

Ich persönlich finde Sasuke Kindheit am traurigsten und schlimmsten.

Andere

Kabuto, auch wenn ich den garnicht mal so mag.