Welchen Ship findet ihr am schlimmsten?

Moses1182  08.11.2022, 13:40

Ich hab Naruto und Naruto Shippuden komplett geschaut, aber was meinst du mit Ship?

imjay
Fragesteller

Zum beidpiel sasuke und sakura sind ja zusammen und manche mögen das die zusammen sind manche nicht allso sowas halt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sakura x Naruto🤮🤮🤮

Gutefrage1930  12.11.2022, 02:38

die sollten zusammen kommen es gib’s wirklich schlimmere finde du übertreibst

Wenn man dich nach der Erklärung eines Begriffs fragt und du es selbst nicht tun kannst, dann benutze doch einfache deutsche Begriffe.

Aus deinem Beispiel entnehme ich, dass du Beziehung meinst. Bei Naruto gibt es nur eine richtige Beziehung. Kurenai x Asuma

Ok, gegen Ende kommen noch Naruto und Hinata.

Passen für mich beide.

Sasuke und Sakura sind doch erst bei Boruto ein paar oder hab ich da was verpasst.

imjay
Fragesteller

Ja stimmt sorry

princesskenny  08.11.2022, 15:35
Sasuke und Sakura sind doch erst bei Boruto ein paar oder hab ich da was verpasst.

Die kommen zwischen dem Ende von Naruto und dem Anfang von Boruto zusammen. Man sieht das mit den beiden also nicht und kann das nur in den Light Noveln nachlesen.

Moses1182  08.11.2022, 15:47
@princesskenny

Also stimmt ja meine Aussage. Es geht ja um Naruto schauen und nicht lesen ;-)

Naruto x Sakura (Die beiden sind mit der Zeit sehr gute Freunde geworden. Einen Ship würde ihre gute Freundschaft nur kaputtmachen. Vor allem, wissen wir ja, dass Sakura die ganze Zeit über schon für Sasuke romantische Gefühle gehegt hat.)

Sasuke x Hinata. (Beide haben in Naruto Classic und in Naruto Shippūden nicht wirklich viel miteinander zu tun gehabt, weshalb ich diesen Ship irgendwie ein bisschen sinnlos finde.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bereits 100+ Anime geguckt.
Haruktora  09.11.2022, 01:01

Der letzte Ship ist vermutlich deren Kekkei Genkais zu verdanken, das manche einfach einen Rikudou Sennin haben wollten.

Harukiyo  09.11.2022, 13:01
@Haruktora

Ja, das Gleiche denke ich mir auch. :D Die Idee wäre auch nicht schlecht. Ganz im Gegenteil, aber ich glaube, dieses Ship stört mich einfach nur, weil die beiden fast überhaupt nichts miteinander zu tun hatten.

Haruktora  09.11.2022, 14:17
@Harukiyo

Stimmt wohl obwohl Choji mit seiner zukünftigen Frau aus Boruto noch weniger zutun hatte. xD

Naruto und Sasuke. Ich hab ja absolut nichts gegen Gay-Ships aber das Ship mit den beiden ist schon echt lächerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Großteils alle Homo Ships in irgendwelchen Fighting Shonen. Und nein, ich bin nicht homophob.