Findet ihr das Naruto viel bessere Charaktere hat als Boruto?

8 Antworten

Zu 100%

(ist nur meine Meinung)

Also ich finde ja Naruto sieht in Boruto so bekloppt aus und nicht nur er auch

Gaara,Anko,Iruka und Saske sehen Schei€e aus 🙄😐und das sind nur ein paar die ich genannt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja definitiv. Naruto sieht in Boruto aus wie eine völliger Volltrottel. Und Gaaras Frisur sieht auch schlimm aus. Außerdem finde ich die Story aus Naruto/Shippuden einfach besser.

Woher ich das weiß:Hobby

Definitiv! Boruto ist allgemein von den Figuren her nicht wircklich gut gemacht.

Ja ist so! Leider wurde das Charakter Design bei so gut wie allen Charakteren verschlimmert.... Besonders Anko musste unter Boruto leiden meiner Meinung ^^"

Ja, auch Naruto sieht in Naruto und Naruto Shippuden viel besser aus als in Boruto.