Schlimmere Geschichte: Naruto oder Boruto?

5 Antworten

Es ist wie aus dem Zitat von sasuke als er mit Naruto das erste mal kämpfte im Tal des Endes „du weißt nicht wie ich mich fühle ,du hattest nie eine Familie.Ich hatte eine und habe sie alle verloren….“also ja ich gehe mit Boruto 🫣

Woher ich das weiß:Hobby

Naruto, weil er von anfang an nichts hatte.

 der sich alles erkämpft hat

hat er nicht, das ist eine der vielen Dinge, die Naruto mid machen

Schlimmere Geschichte: Naruto oder Boruto?

Naruto, aber seine Dummheit hat ihn gerettet, also etwa gleich vom Schaden

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut
Theone76  09.11.2023, 00:03

Naruto ist trotzdem am Ende der krasseste von allen

Beide sind sehr schlimm. Naruto ist ohne Eltern aufgewachsen und alle haben ihm verabscheut und ausgeschlossen. Und Boruto dagegen hatte am Anfang eine glückliche Familie und viele Freunde, aber dann hat er seine Familie sozusagen verloren.

Würde Naruto sagen in der Kindheit einsam sein ist schon hart und boruto hatte Freunde. Und Sarada und Mitsuri sind ja warum auch immer ned Betroffenen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Axaxax383
Fragesteller

Ähm mitsuki ist davon betroffen und ist aktuell kawakis freund. Nur Sarada, Sasuke und Sumire sind davon net betroffen. Außerdem das ganze Leben lang keine Freunde zu haben ist schlimmer als nur nicht in der Kindheit meiner Meinung nach 😅

Obito261  25.08.2023, 19:34
@Axaxax383

Ich habe den Namen Mitsuri mit Sumire verwechselt mein Fehler. Ja das stimmt ganzes Leben lang ist schlimmer, als nur in der Kindheit. Boruto hat aber noch so 3 Freunde. Und es ist ja fake das die kawakis Freund sind, die erinnern sich nur falsch. Deswegen finde ich bei Naruto schlimmer. Aber Borutos Situation finde ich sehr schlimm ja.

LeEinhorn2791  27.10.2023, 14:11

Ich würde mit dir gehen und auch Naruto sagen