Wie hat Boruto Alles wohl Veloren?

3 Antworten

Das passiert alles im Manga und kommt bald auch im Anime vor.

Spoiler:

Borutos Eltern Hinata und Naruto sind in Kawakis Dimensionen gefangen. Kawaki und Boruto haben die Rollen getauscht und Eida hat die Gedächtnisse von den Leuten verändert. Kawaki ist jetzt der 'leibliche' Sohn von Naruto und Boruto wird vom Dorf ausgegrenzt, weil Naruto und Hinata weg sind und die Leute glauben, dass Boruto naruto und Hinata getötet hätte. Die einzige (bisher) die nicht davon betroffen ist bzw. weiß, dass Boruto naruto und Hinata nicht getötet hat, ist Sarada Uchiha.

Das sind alle Informationen die ich bisher weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Im Anime kommt das noch

SPOILER

.

Naruto und Hinata sind in Kawakis Dimension und durch Ada/Eidas Fähigkeit und Kawakis Wunsch haben Kawaki und Boruto die Rollen getauscht und das Gedächtnis der leute verändert jetzt ist Kawaki Narutos leiblicher Sohn und Boruto der "abtrünnige" dadurch das Naruto und Hinata weg sind wird geglaubt Boruto hätte die beiden getötet

Sarada ist die einzige die nicht davon betroffen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Osman358
Fragesteller

Aber Naruto muss es ja bemerken daß da was nicht stimmt oder kurama ? (Sryy wenn ich so was komisches schreibe)

TreyMaster2  19.09.2023, 16:23
@Osman358

Naruto und Hinata merken nichts in der Dimension von Kawaki da die Zeit dort eingefroren ist und die quasi schlafen und Kurama ist schon Tod

Scoobidoo307  10.10.2023, 17:25
@Osman358

Ich glaube SPOILER

dass Kurama Naruto verlässt und Naruto stirbt, muss aber nicht stimmen

Die Leute die das sagen reden vom Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit