anime boruto: kommt boruto mit hinata zusammen wenn naruto stirbt?

2 Antworten

Meinst du dass gerade ernst? ಠ_ಠ
Ich musste gerade die Frage drei mal lesen  um zu verstehen was du meinst.
Entweder hast du dich verschrieben oder bei dir läuft was falsch und by the way wenn du es nicht wusstest Hinata ist seine *Mutter* (^_-)

Flamez2203  10.02.2020, 01:00

Plottwist : Hinata steht seit drr Geburt auf boruto und hat alles indiziert oder er war gerade auf einem Sweet home Alabama trip

Mimi56547  23.08.2020, 01:05

Same 😹😹😹

Selbstverständlich, und Sasuke kommt mit Tsunade zusammen...NATÜRLICH NICHT, immerhin ist sie seine Mutter xD