Stirbt naruto in boruto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER

Am Anfang vom Boruto Manga und Anime gab es eine Szene, die mehrere Jahre in der Zukunft spielte. Konoha ist zerstört und Boruto kämpft gegen einen neuen Feind namens Kawaki. Kawaki sagt zu Boruto, dass er ihn "dahin schicken wird, wo der Siebte Hokage ist". Das kann man natürlich so interpretieren, dass Naruto tot ist. Oder dass Kawaki nur denkt, dass Naruto tot ist. Oder dass Naruto in einer anderen Dimension ist. Oder, oder, oder,...

Nach dieser Szene ging es aber wieder in der "Vergangenheit" weiter, am Anfang von Borutos Zeit an der Ninja-Akademie. Es ist also bisher nur Spekulation was mit Naruto passieren wird. Und je nachdem wie lange man Boruto laufen lassen will, kann es auch noch eine Weile dauern bis wir wieder an dieser Szene angelangt sind.

eigentlich Nein naruto ist ein hauptcaracter und die sterben nie

@Lucapaulhaha8

doch bestimmt, wenn Naruto stirbt ist die Serie vorbei bzw. sie geht weiter und Boruto ist der Hauptcharakter

Viele nehmen das an da man am anfang eine Szene von der Zukunft gesehen hat in welcher konoha zerstört war und kawaki gesagt hat dass er boruto zum 7.hokage (naruto) schicken wolle

Wahrscheinlich und Sasuke  auch 😱