Stirbt Naruto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Spoiler beschissen sind ignoriere jch mal und sage dir die Wahrheit.
Nein er stirbt nicht genauso wenig wie Sasuke. Es gibt ein Kampf wodurch alle Glauben er sei tot ist es aber nicht.

Luna20234
Fragesteller

Ok Danke :)

JoachimQQ  27.02.2024, 21:33
Luna20234
Fragesteller
@JoachimQQ

In dem Video sieht man ja nd direkt wie er Stirbt ich denke mal er hat es noch überlebt und der jenige wollte nur Klicks

Jackson72158  27.02.2024, 22:17
@JoachimQQ

Ich möchte nicht gemein sein aber man sieht offensichtlich das Naruto lebt. Und ja das ist nach den Kampf den ich meinte.

Jackson72158  27.02.2024, 22:19
@Luna20234

Nein dort sieht man ziemlich genau wer eigentlich gestorben ist Bzw man muss hinhören.

Obito261  27.02.2024, 23:12
@JoachimQQ

Ich lese die Boruto Kapitel monatlich und kann bestätigen, Naruto lebt 100%

Ey ich schaue gerade naruto...

Ihr seid gemein...

Ich wusste des noch nicht 😅🤗

Jackson72158  27.02.2024, 22:17

Öhm Naruto ist nicht boruto außerdem hast du ja die Frage bewusst angeklickt 😂

nein naruto ist im aktuellen boruto anime noch nicht gestorben aber er wird momentan an einem ort festgehalten von dem niemand weiß wodurch alle menschen in der boruto welt denken er sei tot