Welches ist das süßeste Pärchen in Naruto/Boruto?
13 Stimmen
4 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Manga, Serie, Naruto
Ein anderes Pärchen
Minato x Kushina oder Obito x Rin
Ein anderes Pärchen
Minato und Kushina. ♥
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese schon seit vielen Jahren Manga, vorzugsweise Shojo
Boruto und Sarada
Ich finde eigentlich kein Pärchen in Naruto/Boruto wirklich erwähnenswert. Aber wenn ich mich entscheiden muss dann wahrscheinlich BoruSara. Finde die zwei (vorallem im Timeskip) ziemlich süß. Ansonsten Minato und Kushina.
Wirklich süße Pärchen gibt's da irgendwie nicht. Ich find die alle nur so mittelmäßig.