Welches ist das süßeste Pärchen in Naruto/Boruto?

Ein anderes Pärchen 54%
Shikamaru und Temari 15%
Boruto und Sarada 15%
Sakura und Sasuke 8%
Ino und Sai 8%
Naruto und Hinata 0%
Lee und Ten Ten 0%
Choji und Karui 0%
Jiraiya und Tsunade 0%
Pain und Konan 0%

13 Stimmen

4 Antworten

Ein anderes Pärchen

Minato x Kushina oder Obito x Rin

Ein anderes Pärchen

Minato und Kushina. ♥

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese schon seit vielen Jahren Manga, vorzugsweise Shojo
Boruto und Sarada

Ich finde eigentlich kein Pärchen in Naruto/Boruto wirklich erwähnenswert. Aber wenn ich mich entscheiden muss dann wahrscheinlich BoruSara. Finde die zwei (vorallem im Timeskip) ziemlich süß. Ansonsten Minato und Kushina.

Wirklich süße Pärchen gibt's da irgendwie nicht. Ich find die alle nur so mittelmäßig.