Ich werde von einem alten Mann belästigt?

Ich bin 17/w und habe seit kurzem Kontakt mit einem älteren Mann.

 Er ist über 40 Jahre alt. Der Mann ist eher Dominant und Sadistisch - was ich ja auch eigentlich mag, aber NICHT so. Erst lief alles gut, wir haben Bilder ausgetauscht(von ihm kam eher wenig) und ja. Ich hasse mich dafür, bitte werft mir nicht vor, dass ich selbst Schuld bin. Er weiß sogar dass ich Jungfrau bin und ist WIRKLICH richtig scharf darauf und meint ständig, dass er noch nie eine Jungfrau hatte und es unbedingt will. ..... 

Als ich bemerkt habe, dass mir seine Art nicht gefällt, beschloss ich mich, den Kontakt abzubrechen und habe dies auch ganz höflich ausgedrückt. Er rastete aus, meinte dass ich mit ihm nicht einfach so spielen kann, dass er die Behörden einschalten wird, er meinte dass er meine Identität easy herausfinden kann.

 Ich habe verdammt große Angst bekommen, da ich eh schon total paranoid bei sowas werde. Er hat von mir weitere Bilder verlangt, die hat er bekommen, da er sonst meine Identität rausfinden würde. Er kennt nur eine Fake E-Mail und einen Forum Account, die ich aber gelöscht habe. Meine echte Identität kennt er also eigentlich nicht. Er ist jetzt wieder ganz weich und nett, weshalb es mir umso schwerer fällt "loszulassen", ich bin echt unglaublich verwirrt und weiß nicht mehr weiter.

Erstens; Wie einfach ist es für einen 40 jährigen Mann, der (laut seinen aussagen) kein Smartphone benutzt und anscheinend nur auf eher unbekannten Foren abhängt, eine Identität und Adresse herauszufinden? 

Zweitens; Wenn ich jetzt plötzlich den Kontakt abbreche, wird er mir dann etwas antun können? Ich habe einfach sehr große Angst davor. Die Polizei möchte ich raushalten, da mir das enorm schaden könnte, wegen meiner Familie. Die sind etwas konservativ und verdammt streng. Mehr brauch ich nicht zu sagen, denke ich mal.

...zur Frage

Überall blockieren oder Accounts löschen die mit ihm in Verbindung hängen^^

Da er dir befohlen hat dir Nacktbilder zu schicken da er dich sonst "aufspürt", hat er prinzipiell eine Minderjährige erpresst, das mit dem Staat einschalten um dich zu finden ist also absoluter Quatsch...Wenn du ihm keine persönlichen Daten gegeben hast, dann wird es nicht leicht für ihn dir dich zu finden

...zur Antwort

Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube Tataumi wird im Manga nach seinem Tod als Drache wiedergeboren

...zur Antwort

Du könntest den Unterschied zwischen "das" und dass" lernen...^^

...zur Antwort

Wenn du Ecchi willst:

Highschool DxD

Shinmai maou no Testament

Sora no Otoshimono

Kämpfer

Monster Musume

Aesthetica of a rogue hero

Masou Gakuen HxH

Sekirei

Falls du was witzig-unterhaltsames willst empfehl ich dir nich Miss Kobayashis Dragon Maid und Gabriel Dropout^^

...zur Antwort

Ich weiß nur, dass es einen "Franz Kafka" gab, der Schriftsteller war und immer düstere und komische Werke geschrieben hat, in einem davon z.B verwandelt sich der Protagonist in eine Kakerlake...Aber zu den Titeln die du geschrieben hast weiß ich nichts

...zur Antwort

Nimm ihm das Handy weg, wenn er so ausrastet ist er noch nicht bereit für ein elektronisches Gerät...Kann sich ja vor den Fernseher setzen

...zur Antwort

Zuerst: Es gibt sehr wohl Anime, die unglaublich schöne oder spannende Geschichten erzählen! Man schaut sich Anime nicht an weil man sich nicht mit der Realität anfreunden kann oder ähnlichem, Anime haben eben ihren ganz eigenen Charm...Ich schau am Liebsten Fantasie-Anime und stelle mir danach vor wie es wäre wenn ich in dieser Welt leben würde...Natürlich geht das auch mit Live-Action-Serien, aber meiner Meinung nach sind Anime in Sachen Fantasie Live-Actions weit vorraus^^

...zur Antwort

Die gibt es bisher nur mit Untertiteln...Ich denke es dauert noch mindestens ein halbes Jahr bis die gedubbt wird^°

...zur Antwort

1. Wegen "Ryuk", dem Shinigami...Der ist wahrscheinlich ungeeignet für Kinderaugen

2. Wegen den völlig übertriebenen Toden

Aber ich würde behaupten ab 14 verkraftet man den locker

...zur Antwort

Ein Abi ist natürlich zu empfehlen, aber ob du das willst/kannst hängt von dir ab

...zur Antwort

Du schon wieder ^^

Aesthetica of a Rogue Hero

Masou Gakuen HxH

Sekirei

Demon King Daimao

Seikon no Qwaser

Kämpfer

Senran Kagura

Monster Musume

Infinite Stratos

Sind alle ecchi^^ Viel Spaß

...zur Antwort