Text am Ende der zweiten Staffel vom Anime Date a live?

3 Antworten

Nichts besonderes. Copyright-Zeug. Also das Produktionskomitee des Anime und der Verlag wo die originale Light Novel erscheint.

Das war quasi der Abspann xD Also Animationsstudio bla bla

2 staffel folge 10 ?

Ja genau

0

Suits staffel 6 folge 2 mit deutsche Untertitel?

Ich hab die 6te staffel folge 1 auf bs.com in englisch mit deutschen Untertitel angeschaut. Die 2te folge war allerdings nur in englisch ohne deutschen Untertitel zu finden. Hat jmd ein Link zu einem stream mit deutschen Untertitel? Oder weiss zumindest wo einer bald kommen wird ?

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos Animes gucken?

Ich suche eine Seite, wo ich Animes gucken kann also ich kenne z.b. Genx, Myvideo, Youtube und Anime loads. Die Seite sollte auf Deutsch sein und es sollte mit KEINEM Megavideo Player sein, weil ich kein Premium Account habe .Da wo ich sonst gucke wurde leider gesperrt. :(

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wer kommt mit Shido zusammen Date a live?

Also ich schau gerade halt date a live und mich würde es mega interessieren mit wem Shido am Ende halt zsm kommt ^^ Ich weiß,dass es ein Harem Anime ist...aber deswegen halt die Frage :) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wo kann ich den Anime "Maburaho" schauen?

Hallo Ich habe mir auf Youtube den Anime Maburaho bis zu Folge 16 mit Deutschen Untertitel angeschaut ich möchte gern wissen wo ich den Anime bis zum Ende mit Deutschen Untertitel gucken kann!

...zur Frage

Attack on titan staffel 2 wann auf deutsch?

Gibt es schon ein realis Datum wann attack on titan auf DVD oder im fernsehen oder im Internet stream kann wo es auch mit deutschen stimmen synchronisiert wurde

Danke im voraus

...zur Frage

Date a live staffel 3?

Hey Hey ^.^ ich wollte mal eure Meinungen hören unzwar im Bezug ob es bei dem Anime Date a live zu einer 3. Staffel kommen kann. Da ja immer noch mind. 1 Geisterwesen fehlt (Kurumi ♥). Vllt erfährt man ja was im film darüber aber der wird ja noch auf sich warten lassen.Deswegen möchte ich nur mal eure Meinungen hören. :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?