Borutos karma?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie weit du bist aber mittlerweile wissen zumindest Sasuke und Boruto, dass mit ihm etwas nicht stimmt.

Wann genau sie das erfahren haben, weiß ich aber nicht. Jedenfalls trägt er ab Episode 158 einen Handschuh, um kein weiteres Aufsehen mehr zu erregen.

Muss also irgendwann davor passiert sein.

Regimegi827
Fragesteller

Auf Netflix gibt es leider erst 152 folgen wo kann man die anderen folgen gucken?

MelSchir  15.02.2023, 11:52
@Regimegi827

Ich hole gerade auch verpasste Folgen auf Netflix nach. Auf Crunchyroll ist leider nur deutscher Untertitel.

Also im Manga wars so, dass Sasuke es direkt auffiel, da er das Gespräch zwischen Boruto und Momoshiki ja mit bekam.

boruto weiß, dass er ein karma hat, er weiß nur noch nicht genau was es ist (bei deinem zeitpunkt)

dass es andere nicht hinterfragen liegt, dass es ein anime ist und nicht daran gedenkt hat oder nivhts davon zeigen wollte...

mittlerweile weiß man aber was ein karma ist. Schau weiter und hinterfrage lieber nichts

Regimegi827
Fragesteller

Ich bin halt leider so ich muss alles direkt wissen und auf Netflix gibt es ja auch nur 152 folgen😰

MrSkorpion  06.03.2023, 17:44

Wird Boruto die Kraft erlernen und einsetzen können wie das „Gefäß“ oder nicht?