Was wär ist stärker Himawari oder Boruto?

3 Antworten

Well, Boruto gewinnt mit Momoshiki. Er ist auch älter und hat mehr erfahrung.

Wenn wir jedoch von dem Fall ausgehen, dass beide gleich alt sind und Boruto kein Karma hat, sollte Himawari gewinnen, sie ist einfach vernünftiger. Es wäre ein bisschen so wie Neji vs Naruto, nur halt das Boruto nicht den riesigen Chakraspeicher hat, auf den er zurückgreifen kann, der Punkt der Naruto gewinnen ließ

Daniuchiha1  10.06.2023, 23:45

Deine Antwort trifft es ganz auf den Punkt so ähnlich wollte ich auch antworten aber du hast es schon getan deswegen brauche ich es nicht ein 2 mal Schreiben ✌🏼

eindeutig boruto allein schon deswegen weil er ein Karma hat ( monoshiki) und das mächtige dojutsu jougan / er hat mehr Erfahrung und ist älter als seine Schwester

Entechleia  10.06.2023, 23:51

Jougan ist eher nütlzich als stark, ist einfach ein besseres byakugan

Daniuchiha1  22.06.2023, 22:17
@Entechleia

naja Irgendwo habe ich mal Gelesen / gehört das das jougan das mächtigste dojutsu sein soll und ja Klaar es ist nützlich denn wir wissen wie nützlich das byakugan ist

Entechleia  23.06.2023, 09:04
@Daniuchiha1

Es ist eher ein spekulation von vielen. Aber bisher ist es viel schwächer als das Tenseigan. Aber auch Rinnegan, EM Sharingan oder Senrigan haben bisher bessere fähigkeiten gezeigt als Jougan. (Über Rinne-Sharingan muss man nichtmal reden ) Ich habe keine Meinungh zu Isshikisw auge, denn es hat keinen namen, aber auch das ist wahrscheinlich stärker als Jougan

Am Anfang ganz klar Himawari, Boruto hat nicht umsonst Angst vor seiner kleinen Schwester, wenn sie verärgert ist.

Sie hat in Rage selbst den Erwachsenen Naruto mit einem Schlag ausgeknockt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Daniuchiha1  22.06.2023, 22:21

Ja sie hat halt die Fähigkeiten ihrer Mutter geerbt / so wie du schon sagtest am Anfang ja weil sie mittels byakugan chakra Punkte lokalisieren kann und anscheinend echt viel Kraft hat 😄