Naruto vs momoshiki?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Naruto 75%
Momoshiki 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Der Baryon Mode würde Momoshiki in seiner Einzelteile zerlegen.

Uchi1ha
Fragesteller

Ohne baryon mode. Der normale naruto in seiner normalen kcm Form

OuroborosS  20.06.2021, 14:42
@Uchi1ha

Naruto ist stärker, da Naruto beim Kampf nur die Hälfte seiner Chakra zur Verfügung hatte und genau die Hälfte seines Chakras von Momoshiki selbst extrahiert wurde. Bei voller Leistung sollte Naruto stärker sein.

Momoshiki

Naruto konnte nur zsm mit Sasuke Momoshiki besiegen, ohne Baryon Mode würde also ganz klar Momoshiki gewinnen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis