Welches Team ist stärker (Naruto)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kaguya Hagoromo Hamura 70%
Momoshiki Kinshiki Urashiki 30%

4 Antworten

Kaguya Hagoromo Hamura

Der Rikudu Sennin (Hagoromo) ist sehr sehr sehr sehr stark. Er beherrscht das perfekte Susanno und hat 2 Rinnegans (also alle Rinneganfähigkeiten + eine eigene spezielle Fähigkeit + 2 Mangekyo Sharingan Fähigkeiten) und den juubi in sich womit er das Mugen Tsukuyomi aktivieren kann und er kann Izanagi und Izanami benutzen mit 100%. Dazu hat er Sennin Modus, also Naturenergie. Theoretisch könnte er den Juubi raus holen und ihn mit seiner Susanno Rüstung überdecken oder er könnte genau wie Naruto die Finaleform des Bijuus benutzen. Also für mich eindeutig dass dieses Team gewinnt. Kaguya würde weniger beitragen und Hamura würde erst recht nur zugucken.

Kaguya Hagoromo Hamura

Momoshiki ist höchstwahrscheinlich der Stärkste Charakter von allen, seiden Hagoromo ist tatsächlich stärker, denn über ihn ist viel zu wenig bekannt trotzdem von seinen feets her ist es vorstellbar, sein Geist exestiert obwohl er tot ist, er kann als Geist einfach die lächerlichsten Power Ups überhaupt vergeben die auf ten tails Level sind und er hat den juubi ohne Probleme in die Biyuu aufgeteilt.

Von daher würde Momoshiki gegen Kaguya zwar gewinnen allerdings würden Hagoromo und Hamura mit Sicherheit auch gewinnen und wenn beide in ihrer Prime sind ist Momoshiki ansich kein Problem

Momoshiki Kinshiki Urashiki

Eindeutig

Momoshiki Kinshiki Urashiki!

D3VIN4I08  20.02.2022, 22:48

Begründung

Momoshiki Kinshiki Urashiki

Das ist ne verdammt schwere Frage, vor allem weil du Urashiki mit rein gepackt hast, den man so gar nicht bewerten kann;-;

Würde aber spontan sagen, dass Momo-, Ura-, und Kinshiki stärker als Kaguya, Hago, und Hamura. Immerhin hatte Kaguya angst vor Momo- und Kinshiki.

Kaguya>Hagoromo>Hamura

Zusammen mit Urashiki würden wie wahrscheinlich gewinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
mariam4m  26.03.2024, 20:26

Junge sie haate angst vor denen als sie noch keine lv 16 chakrafrucht gemampft hat. Sie aleine würde gewinnen