Wer ist stärker Naruto Uzumaki oder Monkey D. Luffy?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Naruto 66%
Luffy 34%

5 Antworten

Luffy

Also ich würde meinen das Naruto Zerstörungskraft viel stärker ist aber bei einem 1 vs 1 gegen Ruffy unterlegen ist, weil Luffy Techniken hat (Haki + Gear 5) was zwar jetzt nicht die Umgebung stark zerstört aber einem Person viel mehr schaden richten kann als man denkt und Naruto im Bayron mode würde nichts viel bringen, weil Ruffy Lebenszeit aktuell nicht so kurz ist wie bei Isshiki damals und der Mode nicht lange hält. Aber ist alles auch nur meine Meinung✌

AnimeBoss403  29.06.2022, 05:11

Cap naruto würde die ganze umgebung mit ruffy hochjagen

Luffy

Wobei Saitama beide locker mit einen Schlag besiegen würde.

King1312180
Fragesteller

Ja und goku auch aber es geht ja um die beiden

Orangne14  15.10.2022, 00:19

😂😂 saitma Fans sind anders geil

Naruto

Naruto solot One Piece und es ist nicht mal wirklich knapp

Die Geschwindigkeit von Naruto liegt allein in Shippuden schon bei 8x ftl
Er konnte einer Lichtattacke von Madara aus nächster Nähe aus ausweichen, was ein ftl Feat ist
Das Boil Releas bringt das Chakra des Anwenders zum kochen, was im Grunde das gleiche ist wie das erste der 8 Tore, was laut Guy ein 8x Multiplier ist
Der Baryon Mode und generell ganz Boruto ist hier nicht einmal einberechnet

Luffy konnte nach dem Timskip dem Lichtstrahl eines Pacifistas ausweichen
Das wäre ein Ftl Feat, aber selbst das ist nicht wirklich konstant, da
Luffy Haki verwendet hat
Der Pacifista den Strahl sichtlich aufgeladen hat
Luffy weit weg stand
Aber sagen wir einfach mal, dass das ein ftl feat ist
Das Gear 2 ist mit dem Doriki scale von Eule der Cp9 ein 5x Multiplier
Sprich: Gear 2 Luffy ist 5x ftl
Die weiteren Gears haben keinen festen Multiplier, highballen wir prime Luffy aber einfach mal so aus fun auf 8x ftl

Wäre immer noch langsamer als Naruto, weil bei Narutos scale nicht mal der Timeskip+Boruto mit einberechnet wurde

Ap der beiden ist irrlevant, da beide Dura negs haben
Naruto hat Naturchakra, Rasenshuriken und die Truth seeking balls
Luffy hat Ryo

Dura ist auch irrelevant, da...naja...beide Dura negs haben
Dura geht trotzdem obv an Luffy

Hax gehen eindeutig an Naruto
Observations Haki bringt nichts wenn der Gegner zu schnell ist
Rüstungshaki bringt nichts weil....Dura Neg
Königshaki bringt nichts weil Naruto nen starken Willen hat
Naruto hat halt deutlich mehr Dura Negs als Luffy, weswegen Hax an Naruto gehen

Naruto ist also definitiv stärker als Luffy und würde ganz One Piece solon

Luffy

Vor Ruffys Gear 5 hätte ich glaube ich Naruto gesagt. Aber jetzt tendiere ich zu Ruffy