Wer ist schneller Naruto Uzumaki oder Monkey D. Luffy?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Naruto 88%
Luffy 12%

6 Antworten

Naruto

Also wir können sagen das Naruto sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt. Im letzten Kampf als er gegen Madara kämpft kommt ein Lichtstrahl von ihm und Naruto ist dem Ausgewichen. So wie zuvor er der Attacke, des 3. Raikage in seiner schnellsten Form, ausgewichen ist.

Und denke auch Normal Naruto ist schneller als Luffy Normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – AniManga Experte, Hobby zum Beruf gemacht

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher

Ausm Gefühl würde ich sagen Luffy

Mit g5 sowieso

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen