wer ist stärker naruto oder luffy bitte mit begründung!?

4 Antworten

Luffy, weil er erstens haki hat und an sich sind ja beide ungefähr gleich stark, aber wir gesagt hat Luffy halt haki und kann Inseln zerstören.

Woher ich das weiß:Hobby
orewashanks
Fragesteller

vorab hier ist dir ein fehler untergegangen selbst onigashima ist so groß wie russland

Entechleia  18.09.2023, 21:34
@orewashanks

der größte durchmesser von Russland beträgt 4000 km, der von Onigashima nur 57

Da hier von Baryon Mode Naruto ausgegangen wird, hat er keine Chance gegen Luffy. Naruto kann im Baryon gefühlt nur Taijutsu nutzen was gegen Gear 5 eigentlich Nutzlos ist. Es würde Luffy lebenszeit verkürzen, aber er müsste in der Zeit nicht nur um knapp einen Tag verkürzen wie bei Isshiki sondern um knapp 50 Jahre und das würde er in der Zeit einfach nicht schaffen, weshalb der Kampf vielleicht ein bisschen unfair ist.

Wäre es Six Path Sage Mode Naruto, würde er wahrscheinlich gewinnen, rein durch die Gudodamas, welche Luffy bei Berührung pulverizieren würden

orewashanks
Fragesteller

okay was auch immer geh einjfach von dem b esten moide aus hier machst du ein fehler indem du goudamas in naruto mit flammenbällen in one piece vergleicht

dann kommt dazu selbst alabasta ist weitaus größer als pantgäa

dazu hatte luffy die macht mit einem schlag in gaer 5 einen größeren umkreis als onigashima zu zerstören onigashima ist schon so groß wie amreikia und wenn er combat attacken macht hat er die kraft den uranus bis villeicht einem viertel von saturn zu zerstören was schon high large planet ist dazu kommt noch das wenn sein gegner auf seinem level ist er immer mehr potenzial aus der kraft rausnimmmt

Entechleia  18.09.2023, 19:17
@orewashanks
  1. Warum Flammenbälle mit Gudodamas vergleichen, das eine ist Feuer, das andere eine art alles Pulverizierende Masse, natürlich ist die alles puverizierende Masse stärker.
  2. Du weiß scheinbar nicht, was Pangäa ist. Deine behauptung ist gleichgesetz mit der Aussage, dass die Welt von One Piece genauso Groß ist wie der Jupiter.
  3. wo wird gesagt, dass Onigashima so groß ist wie Amerika. Ich habe eine Berechnung gesehen wo es knapp 57km Durchmesser sein sollen, also ein bisschen größer als Berlin, das ist sehr weit von Amerikas größe entfernt
  4. wo kommt die Dumme Idee, dass er den Uranus Zerstören kann, er konnte nichtmal Onigashima komplett zerstören, was wie gesagt ungefähr auf der größe von Berlin ist
orewashanks
Fragesteller
@Entechleia
  1. nenn mir einen punkt wo goudamas eine ganze insel zerstört haben das ist nähmlich enels level

zweitns ich weiß was pangäa ist das wurde auch ausgerechnet das alabata ein diAMETER VON 6000 kilometer

3.ja das wurde nicht gesagt aber von wo sollen sie ndenn all diese informationene haben falls du die quellen sagst und kennst hast du hier recht

4.wenn du den schlag gesehen hättest du auch gesehen das da noch ei zweites onigashimaa reinpassen würde dazu bin ich beim uranus davon ausgegangen das luffy nseine stäärkste attacke ungefähr 200 mal benutzt

Entechleia  18.09.2023, 21:32
@orewashanks
  1. Es ist egal ob Gudodamas eine Insel Zerstören, das brauchen sie nicht, es geht hier um einen Duell, wenn also Luffys Kopf weggeblasen wird, nützt ihm auch die Fähigkeit, eine Insel zu Zerstören nichts. Es geht hier um die Reine Kraft die es von sich selbst hat. Ein Meteor ist auch nur ein großer Stein der vom Himmel fällt, jedoch wär es wahrscheinlich trotzdem gefährlicher wenn eine kleine Sonne vom Himmel fällt ein ein Meteor
  2. Und wer hat das gerechnet? aus welchen Angaben wurde das ausgerechnet? Oda hat diese angaben nie gestellt also sind sie praktisch unbekannt. Man kann ohne genaue Angaben keine grüße errechnen
  3. wenn es nicht gesagt wird, ist es von dir ausgedacht und kein Fakt = deine Aussage ist ungültig. Hier die Rechnung die ich gefunden habe https://vsbattles.fandom.com/wiki/User_blog:KingTempest16/KT_V2_Onigashima_Dimensions
  4. Ja, aber Onigashima ist nicht wirklich groß. Wenn die Rechnung ungefähr stimmt müsste Luffy 250 Millionen mal seine Stärkste Attacke nutzen, nur um die gesamte Erdkruste zu zerstören. Nichtmal die Erde selbst
orewashanks
Fragesteller
@Entechleia

wennn eine kleine sonne vom himmel fällt ist die erde vernichtet

orewashanks
Fragesteller
@Entechleia
  1. das wurde genauso berechnet wie der diameter von onigashima
orewashanks
Fragesteller
@Entechleia
  1. luffy hat jemanden ohne haki und gears gestoppöt der die kraft nhatte eine insel zu zerstören die weit aus größer als berlin ist
orewashanks
Fragesteller
@Entechleia

mach morgen weiter mit argumentieren da ich gleich offline gehe

Entechleia  18.09.2023, 22:17
@orewashanks
  1. Mit kleine Sonne mein ich einfach einen Ball so groß wie ein Fußball, der 15 Millionen Grad heiß ist, dadurch wird die Erde nicht vernichtet, aber es ist trotzdem gefährlicher als ein Meteor
  2. OK, dafür bräuchte ich einen Link als bestätigung
  3. die Quelle ist da
  4. meinst du denk Kampf mit Oars oder welchen. Der ist doch gar nicht so stark
orewashanks
Fragesteller
@Entechleia
  1. wegen der anziehungskraft und der enormen hitze würde die erde vernichtet werden
orewashanks
Fragesteller
@orewashanks

2.wewiß nicht mehr wie der link hieß

3.nein ich meine die quellen von denen die se seite weißm wie groß drd iameter und so ist

  1. nein den mit enel
Entechleia  19.09.2023, 16:46
@orewashanks
  1. Die Anziehungskraft kommt von der Masse, und die Masse wäre bei so einer kleinen Sonne gar nicht so groß
  2. dann ist das argument ungültig bis es einen beweiß gibt
  3. Scheinbar ist alles an der größe der Numbers berechnet, welche ungefähr 70 Meter groß sind
  4. Das mit Enel hat mehr damit zu tun, dass Luffy aus Gummi besteht und Blitze nicht durch Gummi kommen, da Gummi sehr schlecht bis gar nicht strom leitet, wodurch Luffy der natürliche Feind von Enel war. Das hat aber mehr mit dem Gummi zu tun, als mit Luffys Stärke
orewashanks
Fragesteller
@Entechleia

ja hast recht abre in gear 4 hätte luffy auch schon ohne teufelsfrucht gewonnen

Entechleia  19.09.2023, 16:49
@orewashanks

Bei ihm basieren die Gears auf der Teufelsfrucht, da diese ohne die Frucht nicht funktionierne würden

orewashanks
Fragesteller
@Entechleia

whitebeard hatte auch gear 2 erweckt oder zumindest sah es so aus nachsdem teach in geschlagen hat wurde er kurz viel stärker und sein wille wurde krasser deshalb hatte whitebeard dann auch solche angst

orewashanks
Fragesteller
@Entechleia

1.zu dem ersten es würde immer noch mit über 40000 km pro h kommen damit er nicht einfach nur imuniversum verglühen würde mit so einr geschwindighkeit würde er die erde vrenichten

Entechleia  19.09.2023, 17:04
@orewashanks

Bei ruffy ist es halt anders, jeder hat seine eigenen erweiterungen

  1. Gear 2 benutzt seine Gummi Fähigkeiten um schneller und flexibler zu sein
  2. Gear 3 vergrößert durch die Gummi Fähigkeiten seine Körperteile
  3. Gear 4 hat auch Gummi basierte Fähigkeiten. Boundmann macht ihn zu einer Art Flummi, Tankman ist ein komischer Fall, da man nicht genau weiß was es tut außer dass sich seine Beständigkeit erhöht, also in gewisser Form härteres Gummi. Snakeman benutzt eine art elastizität des Gummis würde ich sagen, da er nur in Snakeman Python nutzen kann
  4. Und Gear 5 ist einfach die erweckte Form von seiner Frucht

Ich denke nicht dass ein Stern verglühen kann

Ich denke, dass Luffy stärker ist. Im aktuellen Stand sind beide sehr stark, aber weil Naruto Kurama verloren hat, ist er ein wenig schwächer geworden.

So gesehen ist die Frage schwer zu beantworten, aber ich denke wirklich, dass Luffy stärker ist.

Luffy gear 2 ist schon extrem stark, wobei Naruto auch allgemein stark ist.

Meine Antwort ist zwar keine richtige Begründung, aber egal.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
orewashanks
Fragesteller

ich meinte naruto in baryon mode iohne kurama mode gewinnt lluffy naruto sogar ohne haki

orewashanks
Fragesteller

und nicht ein wenig um ein vielfaches

Naruto, weil...

Naruto fängt sein stärkstes Jutsu an

*melancholische Musik fängt an*

Naruto sitz weinend auf einer Schaukel: "ich verstehe deinen Schmerz"

Luffy verwirrt: "du verstehst es?"

Naruto: "Ja, wir haben das selbe durchgemacht"

Luffy bricht in Tränen aus: "Deine Worte schneiden tiefer als jedes Schwert"

Naruto umarmt ihn und gewinnt

Talk-no-jutsu ist einfach OP

orewashanks
Fragesteller

was

Sumo666  19.09.2023, 21:44
@orewashanks

Hast du noch nie Naruto gesehen? Jeder weiß, dass 80% seiner Kämpfe so ablaufen.

Sumo666  19.09.2023, 21:47
@orewashanks

Gegen Zabuza, Pain, Obito und vielen mehr hat er dieses Jutsu angewendet und somit gewonnen

orewashanks
Fragesteller
@Sumo666

ne das du nivht verstehst das es um einen kampf und nicht über reden geht

Sumo666  21.09.2023, 17:44
@orewashanks

Google mal talk-no-Jutsu dann siehst du dass es nicht erfunden ist

orewashanks
Fragesteller
@Sumo666

keine sorge hab naruto geguckt und weiß was du meinst in einem 1 vs 1 und mit luffys charakter wird das nicht klappen