Wer ist stärker Naruto mit Sage mode oder Sasuke mit Susano?

4 Antworten

Ziemlich sicher Naruto, weil er den Kampf lange genug herauszögern könnte bis sich die Belastung des Mangekyou Sharingan bemerkbar macht.
Vor allem zum Zeitpunkt an dem du gerade bist ist Sasuke bereits deutlich geschwächt und seine Sehkraft sehr eingeschränkt durch den Kampf gegen die Kage.

Ist ziemlich ausgeglichen aber ich denke, Naruto hat den Vorteil.

Aber kommt drauf an, an welchem Punkt der Story deine Frage zählt.

Eine ganze Weile lang ist nämlich Sasuke stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit Animes aufgewachsen

Gleichstark