Naruto verliert doch beim Kampf mit Sasuke in Shippuden einen Arm.Gerücht:Naruto bekommt Hashiramas Zellen in seinem neuen Arm.Hat er dann das Holzversteck?

1 Antwort

Soweit ich das verstanden habe besteht nur der Arm aus Hashiramas Zellen und Naruto wurden keine direkt eingepflanzt.

Abgesehen davon, nur wegen Hashiramas Zellen beherrscht man nicht automatisch das Holzversteck. Außer Yamato und Madara gab es keinen, der auf Grund der Zellen das Holzversteck anwenden konnte, obwohl es viele andere gibt, die ebenfalls die Zellen besitzen.

TrevorSmith  19.05.2023, 02:44

Obito nicht vergessen!

AshLunaMoony
Fragesteller
@TrevorSmith

Obito hat sich doch geschlagen gegeben und wollte dasselbe wie nagato machen. Dieses Rinne Tensei.

noskin15  19.05.2023, 09:38
@TrevorSmith

Obito hat nur Mokuton verwendet, als er das zu Zetsu ähnliche Exoskelet hatte und als er Jinchuriki des Juubi war, deshalb bin ich mir nicht sicher ob er nur in speziellen Fällen Mokuton verwenden kann.

noskin15  06.11.2023, 20:30
@Mace3104

Danzo konnte es nicht bewusst verwenden, sein Chakra ist außer Kontrolle geraten und Hashiramas Zellen haben selbstständig gewirkt.

Richtige Jutsus konnte Danzo nicht anwenden, deshalb habe ich ihn nicht mitgezählt.

AshLunaMoony
Fragesteller

Bro hast du bis Boruto geschaut? Ich bin immer noch bei Staffel 19 in Shippuden. Aber ich wette, bis zu den Ferien bin ich beim Film! Abgesehen davon: Muss man die Filme schauen ? Es gibt 10.

Haruktora  19.05.2023, 06:01
@AshLunaMoony

Filme muss man nicht schauen, da sie überwiegend Inhalte haben die eh nie wieder in der Serie vorkommen.

Beim Boruto Film kannst du dir aber gleich eine ganze Arc in der Serie ersparen. Da der Inhalt 1:1 umgesetzt wurde.

noskin15  19.05.2023, 09:45
@AshLunaMoony

Ich habe Boruto bis ca. Folge 60 geschaut, aber dann abgebrochen, weil Boruto etwas getan hat, was er nicht hätte tun dürfen, wenn er den Stolz eines Battle Shōnen Protagonisten gehabt hätte.

Mittlerweile schiebe ich das aufholen ewig vor mir her, aber hoffentlich schaffe ich es bald den Manga anzufangen.

AshLunaMoony
Fragesteller
@Haruktora

Die erste Stufe bei der Chunin Auswahl ? Mit Ibiki Morino?

Rstkris2203  23.08.2023, 04:41

Falsch... Jeder der Hashirama Zellen hat, kann faktisch Mokuton verwenden. Danzo hatte ja auch Zellen von Hashirama. Kannst du dich vielleicht noch an der Szene erinnern (Danzo gegen Sasuke) wo Danzo aus seinen Arm einen Baum wachsen gelassen hat? Ist ja eindeutig, dass er da Mokuton verwendet hat. Obito konnte es immer hat es aber später nicht mehr eingesetzt. Erst im Juubi mode wieder.

noskin15  23.08.2023, 07:23
@Rstkris2203

Dann korrigiere ich mich: nur wegen Hashiramas Zellen beherrscht keiner automatisch Mokuton.

Bei Danzo kann auf keinen Fall von Kontrolle die Rede sein als sein Chakra verrückt spielte und das Mokuton sich selbst freisetzte.

Das mit Obito weiß ich nicht, aber gerade im Kampf gegen den Kyūbi würde eigentlich niemand auf die Vorteile von Mokuton verzichten wollen, deshalb bin ich mir nicht sicher wie viel Kontrolle er über Mokuton hatte.