Wie konnte Sasuke Narutos Erinnerungen sehen?

(Folge 478 Naruto Shippuden)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst beim finalen endkampf?

beim ersten kampf im tal des endes hatte sasuke doch gesagt, dass Eliteninjas über einen schlagabtausch die absicht des Feindes erkennen können. der kampf selbst ist daher quasi ein mittel der Kommunikation.

nun stell dir naruto und sasuke vor, die über eine so lange zeit ein so starkes Band an Emotionen und geschehnissen verbunden hat. beide feuern ihre stärksten jutsus ab. das Chakra beider trifft aufeinander. Chakra entspringt ja selbst auch aus den seelischen Komponenten des ninjas.

daher entsteht eine art mentale Verbindung zwischen den beiden, durch die sie (wie es madara gesagt hatte) "einander alles bis auf die Eingeweide zeigen können."

so sehen sie auch gegenseitig, was der andere in seinem leben so erlebt hat und können sich selbst aus der Perspektive des anderen erkennen und eben auch, was man für den anderen eigentlich bedeutet hat.

Ich hoffe, das beantwortet es gut genug ;-)

Woher ich das weiß:Hobby