Ist Itachi oder Sasuke stärker (Naruto, Anime)?

13 Antworten

Inzwischen sind sie wahrscheinlich beide gleich stark. Wenn man vom Zeitpunkt Naruto Classic ausgeht ist klar Itashi um Welten besser. Jedoch in Naruto Shippuden sind beide gleich stark. Vielleicht ist Itashi noch um ein Haar besser, aber trotzdem sind sie eigentlich gleich stark.

Woher ich das weiß:Hobby
Gojoo974  03.11.2022, 11:20

Haben wir eigentlich den Kampf nicht schon gesehen? Sasuke natürlich

Tapalap  23.02.2023, 21:10
@Gojoo974

Itachi hat sich extra besiegen lassen. Sasuke hätte schon beim Tsukoyomi verloren

Itachi war immer stärker als sasuke, aber ab dem Zeitpunkt, wo Sasuke sein rinnegan bekommt, ist er stärker als itachi.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.

Itachi war nicht nur krank er wollte auch verlieren und dabei Sasuke seine Kraft geben. Ich denke aber auch, dass Sasuke spätestens am Ende von Naruto stärker als Itachi war.

Woher ich das weiß:Hobby

Sasuke, aber auch nur weil Itachi krank und fast blind war. Wäre er gesund denke ich wäre Itachi stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
AschenBerg
Fragesteller

ok cool

Inzwischen könnten sie gleich auf sein, allerdings war Itashi damals sehr Krank und war durch das Sharingan fast erblindet. Deshalb hat er auch verloren, das war aber auch für Sasukes Entwicklung wichtig. Trotzdem war es sehr traurig und im nachhinein hat man richtig gesehen, was fürn ein Held er war.