Ich boxe sehr gerne zum Körper und mag Leute wie Nick Díaz aus den MMA sehr oder Canelo aus den Boxen. Da meine Linke habe meine starke ist haue ich sehr gerne in die Leber was mich aber für ein Rechten uppercut öffnen kann deshalb braucht man ein gutes Set Up. Jab zum Plexus geht oft sehr gut Vorallem aus southpaw viele sind wegen den Winkel verwirrt.

...zur Antwort
Auf Schlägerei einlassen, Straßenkämpfer?

Ich hatte am Wochenende ein wenig stress mit einem deutlich jüngeren Typen. Kurz und knapp, er denkt er sei ein Gangster ein krasser Typ und hat einen Freund von mir geschlagen.

Polizei wurde gerufen usw., jedoch haut dieser kleine Pisser immer ab.

Ich hab ihn dann alleine wieder gesehen und hab ihn beim vorbeilaufen gefragt ob er mich denn erkennt, da ich beim dem Vorfall davor als er meinen Freund geschlagen hat, dazu gekommen bin. Jetzt ist das Ding, er droht mir mit irgendwelchen Leuten, statt seine Sachen alleine zu klären.

Der Typ mit den er mir droht, ist ein mehr oder weniger bekannter Schläger bei uns in der Gegend. Ich gehe seit Jahren ins Boxen, ich hab es nicht nötig mich auf eine Schlägerei einzulassen, davor ruf ich die Polizei und gut ist, aus dem alter das ich zu cool für die Polizei bin, bin ich raus. Jetzt aber die Frage, ich befürchte das dieser Typ aber jetzt nicht warten wird, bis ich die Polizei rufe und wird wahrscheinlich wenn er mich sieht provozieren und eine Schlägerei anfangen wollen.

Wie gut stehen die Chancen das ich mich effektiv Verteidigen kann als Boxer, jeder redet davon, das es einem auf der Straße nichts bringt, Straßenkämpfer dreckig kämpfen, alles erlaubt ist und ich als Boxer auf Regeln abgestimmt keine Chance hätte. Er ist ein wenig größer, etwas schwerer, evtl. 5-10kg schätze ich. Ich bin 1,73m wiege 80kg momentan in der Diät, ich boxe eigentlich auf 87-90kg.

Versteht mich nicht falsch, ich hab kein Bock auf eine wilde Schlägerei, diese Leute sind einfach nur dreckig und mir gehts darum, wenn ich "in die Ecke gedrängt" werde und Kämpfen "muss" bevor ich die Polizei rufen kann.

...zur Frage

Ich muss sehr stark schmunzeln du schreibst von deiner Diät von seinen Rücken von wie schwerer er ist von wie groß von wie lange du boxt usw

Bro 🤣🤣🤣

Denkst du es bockt mich wenn auf der Straße jemand größer oder schwächer oder stärker oder Leute kennt? Ich gehe Stress aus den Weg und wenn ich mich verteidigen muss dann knallt es halt mir dann egal wer vor mir ist aber was schiebst du für Filme? Digga wenn du boxen kannst dann schön und gut aber mach dir doch nicht so ein Film daraus du hast krank viel Angst sonst hättest du nicht so viel formuliert und gefragt wenn einer dich anpackt dann verteidige dich wenn nicht geh der Sache aus dem Weg und Polizei rufen wenn Leute vor dir stehen viel Spaß 😂

...zur Antwort

Nein nutze deinen Vorteil dass die verwirrt sind ist ja deine stärke ich kenne das selber.

Als ich Geboxt hab waren die Typen auch verwundert dass der Jab Aufeinmal aus der anderen Richtung kommt behalte dass bei!

...zur Antwort
Robert Whittaker

Ich hoffe Whittaker jetzt ist die Frage hat er bessere Cardio als ein Usman?

Besseres Striking?

Wie geht er mit den Dagestaner Ringen um bzw Chechenen dass kannst du nicht mit anderen Ringern wirklich vergleichen. Khamzat hat Probleme mit Leuten die sauberes Striking haben und gute Submission Defense. Robert seine stärksten Waffen sind doch seine 1-2 und sein Highkick hat er gefährlicheres Boxen als ein Usman der Masvidal KO geschickt hat und Colbys Kiefer gebrochen hat? Ich weiß es nicht ich glaube Khamzat wird das Ding leider machen ich mag ihn gar nicht von Anfang an nicht

...zur Antwort

Das beste ist Boxen du willst kein Bjj machen das ist maximal und zentral behindert und absolut dumm

mach mal eine Armbar bei jemanden während seine Kollegen Fußball spielen mit dein Kopf das beste kst

gute beinarbwit

solifes boxen

stabile Schläge das war’s

kixks sind zu gefährlich

grappling ist Müll im mma nicht aber draußen

außer du hast ein 1g1

...zur Antwort

Als aller erstes musst du die Technik lernen und deine Basics gut beherrschen.

Mach oft Schattenboxen, lern es dein Gewicht richtig zu verteilen..

Dann lern Basic Kombos:

Jab Jab Cross

Jab body Jab Kopf usw Mir der Zeit wirst du automatisch schneller und stärker.. Stärke des Schlages kommt ja von dem Gewicht welches du in den Schlag hinein bringst

...zur Antwort