Naruto gegen Sakura?

@AceAbi

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Naruto 70%
Sakura 30%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Naruto.

Ich sehe Naruto ganz klar vorne. Okay er hat zwar durchs Kuramas Tod, einen großen Verlust gemacht, aber trotzdem würde er gewinnen.

Er hat den sagemode , den six paths mode und noch das Chakra aller bijuus.

Zumal Naruto auch ohne Kurama immernoch besser Heilkräfte als sakura hat.

Naruto hat allgemein auch viel chakra. Er könnte einfach 1000 schattendoppelgänger erschaffen welche Sakura mit einem Bijuu rasenshuriken abwerfen.

Also vondaher würde ich sagen, dass Naruto gewinnen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.
Sakura

Sakura war schon im vierten Ninja Weltkrieg stärker als Sage Mode Naruto und als kcm1 Naruto ich würd sagen sie würde knapp mit kcm2 Naruto mithalten können und in boruto ist sie schon stärker als sixpath Naruto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mace3104  10.01.2023, 18:59

Cap naruto base würde sakura fertig machen. Was ein sakura fan du bist hahaha.

Sakura

Natürlich Sakura. Sie macht ihn mit ihrem umwerfenden Charm einfach platt.

Eeoo2012
Fragesteller

Naja

Lelerkek  12.08.2022, 13:03

Welche Drogen hast du genommen?

Naruto

Merke schon wie Sakura aus Humor genommen wird

Sakura

Da Sakura schon stärker war als Naruto im sage Mode im 4 ninja Weltkrieg würde sie gewinnen