Ich bin diszipliniert und habe große Willenskraft

Ob ich etwas schaffe ist die andere Sache, aber wenn ich wirklich etwas schaffen will, tue ich alles dafür (wenn ich es schaffen will)

...zur Antwort
Mir wäre deine Größe egal und würde dich (theoretisch)nehmen

Da ich selber noch nicht so groß bin, wäre es so oder so kein Problem

...zur Antwort
Ich würde die 2 nehmen, weil…
  1. Ich mag Brünette mehr
  2. Die Größe ist nicht so wichtig
  3. Sie ist keine Deutsche
...zur Antwort
Ich (weiblich) würde folgendes ändern:

Kann man nicht mal normale Fragen stellen? Du willst ihr von deinem Problem was scheisse aussieht erzählen nicht. Ach sie sieht es eh nicht. Ich lasse ja meine Hose an. Du willst mit der Prostituierten reden, einen Kaffee trinken. Sag doch was du machen willst!

...zur Antwort
Weil vegan sein ist doch eigentlich Tierleid verhindern und wenn das noch im Kühlschrank ist wäre das doch Essensverschwendung.

Ja, das ist essensverschwendung. Und nein, es ist nicht Tierleid verhindern. Der ganze Salat wird mit Maschinen von den Feldern geholt und so Tiere wie Feldhasen, Regenwürmer Maulwürfe sterben dann. Entweder du isst es, oder du verschenkst es, oder du wirfst es weg (was ich nicht empfehle) Und nein, das kannst du nicht an einen Hamster verfüttern.

Ganz Liebe Grüße und Viel Glück

...zur Antwort

Guten Morgen,

Vergessen vielleicht? Ich wollte jetzt eigentlich noch weiterschlafen, mein Wecker ist auf 8:00 Uhr gestellt. Außerdem habt ihr ja grad über ein anderes Thema geredet, vielleicht sagt er es später nochmal. Wenn er es nach mehreren Konversationen nicht sagt, kannst du ihn ja daran erinnern.

Ganz Liebe Grüße und Viel Glück

...zur Antwort

Diese Frage kann und will ich nicht beantworten, weil mir beide wichtig sind. Natürlich kann man mit dem einen über bestimmte Sachen besser reden, als mit dem anderen, aber das rechtfertigt für mich nicht, dass ich einen mehr mag.

Ganz Liebe Grüße

...zur Antwort
Habe beides nicht

Es ist der größte Schmutz, man wird süchtig, man sieht nur Quatsch, manche Leute werden Depressiv, weil sie so aussehen wollen, wie die Leute mit den Filtern, man kann sich nicht mehr so gut Konzentrieren, Aufmerksamkeitsspanne wird kürzer und und und. Für mich ein klare No-Go!

LG

...zur Antwort

Habe es in den Translator gepackt:

「復讐が正義なら、正義は更なる復讐をもたらすだけで、憎しみの終わりのない連鎖となる。」 Ausgesprochen wird es: `Fukushū ga seiginara, seigi wa saranaru fukushū o motarasu dake de, nikushimi no owari no nai rensa to naru.'
Das andere: 私たちは正義の名の下に復讐に駆られたただの一般人です Watashitachiha seigi no na no shita ni fukushū ni kara reta tada no ippanjindesu
...zur Antwort