Wäre ich zu klein für euch(an die Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mir wäre deine Größe egal und würde dich (theoretisch)nehmen 79%
Du wärst zu klein für mich 21%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir wäre deine Größe egal und würde dich (theoretisch)nehmen

Die Körpergröße ist mir relativ egal. Der Karakter ist wichtig und was man so gemeinsam unternimmt. Spaß muss man zusammen haben dann passt es auch.

Mir wäre deine Größe egal und würde dich (theoretisch)nehmen

Mein Freund ist auch nur 1.70m groß und da ich ziemlich klein bin finde ich sowas eher gut

Mir wäre deine Größe egal und würde dich (theoretisch)nehmen

Da ich selber noch nicht so groß bin, wäre es so oder so kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das weiß ich halt so ✨🦁✨

Sollte nicht der Mensch als ganzes wichtiger sein!

Tugra60
Fragesteller

Natürlich