Größenunterschied?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein, würde mich nicht stören, weil… 91%
Ja, würde mich stören, weil… 9%

9 Antworten

Nein, würde mich nicht stören, weil…

Für mich ist die Körpergröße des Partners relativ irrelevant.

Die meisten Frauen mögen es ja tatsächlich sogar ziemlich gern, wenn der Freund größer ist.

Ich bin selbst ziemlich groß, deshalb mit einigen Männern auf Augenhöhe oder nahe dran. Und das finde ich tatsächlich persönlich am besten so. Ich würde es aber nie zum Ausschlusskriterium machen wenn ein Mann ein gutes Stück größer oder etwas kleiner wäre als ich... Nur bei viel kleiner weiß ich nicht, ob ich mich damit so wohl fühlen würde.

Nein, würde mich nicht stören, weil…

Mir ist die Größe komplett egal. Ob kleiner, größer oder gleich groß - voll egal.

Mein Freund ist z.B knapp 24cm größer. Ich habe keine Probleme damit und hätte auch nicht dagegen wenn er noch wachsen würde oder kleiner wäre (was natürlich biologisch eigentlich nicht möglich ist, denke ich xD )

Als Lesbe fühle ich mich sehr wohl, dass meine Frau und ich beide 1,60 m groß sind. Wenn wir zusammen unterwegs sind, können wir bequem flache Schuhe oder High Heels tragen.

Als ich Hetero war, habe ich auf jeden Fall größere Männer bevorzugt! Mein Ex-Mann war 1,80 m groß, was bedeutete, dass ich immer 10- bis 12cm Absätze trug, wenn wir zusammen unterwegs waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, würde mich nicht stören, weil…

Würde mich nicht stören, weil ich eine Person nicht mag weil sie größer oder kleiner ist als ich

Nein, würde mich nicht stören, weil…

Ich wär in dem Szenario rechts wird bei mir wsl auch mal so sein