Mögen es viele Männer, wenn die Frau ein Stück kleiner ist?

5 Antworten

Dieser Moment wenn du als Mädel 1,80 bist und gerade wegen den Kommentaren verzweifelst und denkst dass du niemals einen Freund kriegst hahah😭

eigentlich interessiert dich ja nur die Meinung von Männern, aber ich beantworte die Frage jetzt auch. Mir ist es egal. Er sollte jetzt nicht 1-2 Köpfe kleiner sein aber paar Zentimeter voll oke. I mean ich sag doch nicht zu jmd der kleiner ist als ich „Sorry wir können nicht zsm sein, du bist kleiner als ich“

man sieht auch super an der Beziehung von Tom Holland und Zendaya dass Größenunterschied gar nichts ausmacht. Tom Holland is 1,73 und Zendaya 1,78 und wenn die nebeneinander stehen, sind sie trotzdem glücklich und sehen gut aus.

Scones08
Fragesteller

Es geht hier nur um die Präferenz und diese muss letztlich nicht unbedingt erfüllt werden. Verstehst du?

Mein Freund hatte mal eine Exfreundin, die war so 3cm größer als er. Ja, ist jz nicht herausragend viel 😅

Du wirst sicherlich noch den richtigen finden :)
Manchen ist es egal oder es gibt auch einige über 1,80m.

SailorSea  30.01.2023, 19:44

Tom Holland ist reicher als Zendaya, deshalb ist für sie seine Körpergröße egal

ich finde Sie sollte zumindest nicht grösser sein, also besser kleiner als grösser

Mein Freund findet es süß das ich einen Kopf kleiner bin als er. Weil er es liebt wenn ich meinen Kopf an seine Brust lege wenn wir uns umarmen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scones08
Fragesteller

Das klingt schon niedlich 😊

Ich kann meinem Freund über die Schulter gucken xD

Bissl kleiner, so 10cm.
Männer wollen halt immer noch der “Beschützer” sein und fühlen sich nicht so toll, wenn die Frau größer ist.
Gleich groß geht aber eigentlich auch.

Nun ja das kommt direkt auf den Mann an, was ihm so gefällt. Manche mögen es, wenn die Frauen viel kleiner sind, manch stehen aber eben auch auf größere Frauen.