gay

das ist ein klares Zeichen, dass ihr beide homosexuelle Neigungen entwickelt. Sehr schwul sehr

...zur Antwort

such dir eine Freundin und spiel das nach. Ich denke nicht das jemand das kennt

...zur Antwort

16cm und weniger = klein, Next, byebye boyfriend

17cm: reicht für einen One Night Stand

18cm: reicht für eine einmonatige Beziehung

18,5cm: guter Sex, reicht für mehr

19cm: reicht für eine längerfristige Beziehung, schon gut bestückt

20-22cm: sehr gut bestückt

Ab 18,5cm ist es eine gute Größe, dann macht der sex Spaß und alles unter 17cm ist ein kleines würstchen

...zur Antwort

du bist NICHT gut bestückt, weil du einen kleinen Penis hast.

Oder maximal mittelmäßig, aber du hast keinen großen Penis.

Ihr ex-freund hatte einen Großen Schwanz und ich kann mir gut vorstellen, dass sie seinen geilen Schwanz nicht gegen dein Miniwürstchen umtauschen will.

Sobald man einen großen schwanz in sich hatte, möchte man nicht auf kürzere Modelle downgraden.

Ich schlage dir vor, dasss du dir eine Freundin suchst die bisjetzt nur kleine oder mittelmäßige schwänze hatte, dann wird sie keinen Unterschied merken.

Aber wenn du jetzt bei ihr ankommst mit deinem kleinen schwanz, dann wird sie sehr unzufrieden sein und sich ihren ex zurückwünschen. Size matters

...zur Antwort
O-N-S werden den Frauen in fast keinem Fall Spaß machen.Belassen.

zuerst einal: Deine Antwortoptionen sind scheîßé, weil die wichtigste Antwort nicht dabei ist, und man irgendwas auswählen musste.

20cm sind gar kein Problem, die Vagina kann sich dehnen und ein längerer Penis bedeutet auch mehr Spaß! Und nicht das Gegenteil.

Es gibt einige Mädchen die haben halt nur Freunde gehabt deren Schwanz winzige 13 oder 15cm groß war und dann passt sich die Vagina langfristig auch solch kleinen Schwänzen an.

Mein 1. Freund hatte 18,7cm, mein 2. freund hatte 16,1cm (der hatte ein kleines würstchen), mein 3. freund hatte ein 20,9cm großen Schwanz und mein 4. freund hat 18,6cm und mein 5. Freund 19,4cm. Meine Vagina hat sich langfristig auch ausgeweitet und sich auf die großen Schwänze angepasst und Sex mit 20cm ist sehr, sehr viel geiler als mit jemandem der nur 15cm hat.

Wenn deine Freundin vorher nur Miniwürstchen hatte, tja dann wirst du es nicht leicht haben, aber es gibt auch welche die deinen Penis niemals mehr umtauschen werden wollen, sobald sie ihn probiert haben

...zur Antwort

Nicht groß genug. Nein, passt nicht.

Ich finde 16cm ist zu wenig. Wenn man 18-22cm probiert hat, dann will man sowas Kleines nicht. Die Länge ist vielleicht überdurchschnittlich aber das macht es längst nicht zu etwas besonderem weil jeder dritte Mann einen größeren als du hat und jeder fünfte Mann hat einen deutlich größeren als du und dann nehme ich lieber die. Ein größerer Penis hat mehr Power und macht mehr Vergnügen

...zur Antwort

Next, looking for a new boyfriend 15cm und weniger

Reicht für einen One Night Stand 16-17cm

Gute Größe: ab 18cm

Beste Größe: 20-22cm

Auch noch amüsant 23-25cm

Zu groß: mehr als 25cm

...zur Antwort

Hör nicht auf den Müll, dass dein Penis immer weiter wachsen wird. Das stimmt nicht.

Dein Penis ist bereits AUSGEWACHSEN. Das Peniswachstum ist bereits mit 15 jahren abgeschlossen. Und schau dir mal die Mädchen an.... Die Mädchen sind mit 16 jahren genauso groß wie sind mit 26 jahren sind und auch wie 36 jahre.... Das Wachstum ist mit 15-16 jahren fertig. Nur uniformierte leute verbreiten diesen Mist das es noch mit 20 oder 25 wächst.

Dein Penis wird nunmal so klein bleiben.

...zur Antwort

Ja, das ist zu klein.

Sexy Chicks wollen 17cm oder größer

du wirst keine hotte Freundin finden , sondern nur Reste

Tja, Mädchen reden von langen Schwänzen weil lange Schwänze wichtig sind und beim Sex viel geiler isnd als miniwürstchen!! so einfach ist das

...zur Antwort

das ist eine sehr kleine Gröẞe und kein sexy Chick will dich wollen mit so einem kleinen Schwanz

du solltest mindestens 18cm haben. das wäre gut

...zur Antwort
  1. du hast einen winzig kleinen Schwanz
  2. deine Freunde haben alle auch kleine Würstchen und Minischwänze
  3. dein bester freund hat nur 12cm
  4. und deine anderen freunde haben maximal 13cm
  5. ja ist viel zu klein
...zur Antwort