Ja, mit 16 ist das Wachstum in 95% aller fälle zu Ende. Ein guter schwanz ist mind. 17,5cm groß, besser 18-19,5cm. Mit 16 J. sollte er 16,8cm groß sein mindestens. Die durchschnittliche Penisgröße von 15-29 Jährigen Jungen und Männern liegt bei 17,3cm, bei 20-Jährigen sind es 17,8cm, während die durchschnittliche Penisgröße von 15-79 Jährigen bei 14,2cm liegt. Die Penisgröße beginnt nach dem 30. Lebensjahr zu schrumpfen, deshalb haben jüngere Männer einen Größeren. Das heißt, die älteren Männer mit geschrumpften Penisgrößen ziehen die Statistik nach unten und lassen es so wirken, als seien Penisgrößen klein und der Durchschnitt nur bei ca. 14cm, aber tatsächlich ist er in jüngeren Jahren deutlich größer. Quellen:

Warum der Penis im Alter schrumpft - WELT

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/278/umfrage/penislaenge-der-

...zur Antwort

Mit 16 Jahren sind 16,8cm durchschnittlich. Die durchschnittliche Penisgröße von 15-29 Jährigen Jungen und Männern liegt bei 17,3cm, bei 20-Jährigen sind es 17,8cm, während die durchschnittliche Penisgröße von 15-79 Jährigen bei 14,2cm liegt. Die Penisgröße beginnt nach dem 30. Lebensjahr zu schrumpfen, deshalb haben jüngere Männer einen Größeren. Das heißt, die älteren Männer mit geschrumpften Penisgrößen ziehen die Statistik nach unten und lassen es so wirken, als seien Penisgrößen klein und der Durchschnitt nur bei ca. 14cm, aber tatsächlich ist er in jüngeren Jahren deutlich größer. Quellen:

Warum der Penis im Alter schrumpft - WELT

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/278/umfrage/penislaenge-der-

...zur Antwort

Ne, das reicht nicht um Frauen glücklich zu machen, siehe diese studie: https://www.cosmopolitan.de/sex-studie-diese-penisgroesse-bringt-frauen-am-besten-zum-orgasmus-95872.html

...zur Antwort

Doch, deine Klassenkameradinnen haben Recht! Und es nicht absurd, sondern vernünftig, denn unter 17,5cm ist tatsächlich eine kleine Größe, die schlecht ist.

Ab 18cm wird es gut, weil man es dann auch spürt. Deine Klassenkameradinnen wissen was gut ist. Diejenigen, die sagen "Größe ist egal", sagen dass doch nur aus Höflichkeit oder weil sie nie Sex hatten. das ist zu klein. Es sollten mind. 18cm sein. Ideal sind 19cm. Eine Studie hat dies bestätigt: https://www.cosmopolitan.de/sex-studie-diese-penisgroesse-bringt-frauen-am-besten-zum-orgasmus-95872.html

...zur Antwort

das ist zu klein. Es sollten mind. 18cm sein. Ideal sind 119cm. Eine Studie hat dies bestätigt: https://www.cosmopolitan.de/sex-studie-diese-penisgroesse-bringt-frauen-am-besten-zum-orgasmus-95872.html

...zur Antwort