Als Arzthelferin kann ich dir empfehlen zum/r Urologen/gin zu gehen und dort ein Ultraschallbild zu erstellen, der Arzt/die Ärztin kann dir dann weiterhelfen.

...zur Antwort

Der Typ hat recht. Spätestens mit 15 Jahren ist der Großteil des Wachstums abgeschlossen und du wirst klein bleiben

...zur Antwort

Als urologische Arzthelferin kann ich dir sagen, dass ein/e Urologe/in deine Krümmung auch nicht ohne OP beheben kann und das keine Medikamente der Welt dies verändern können. Eine Krümmung ist schlimm, weil sie den Geschlechtsverkehr erschwert. Du kannst eine prof. Begradigung durchführen lassen, sobald dein Penis ausgewachsen sein wird, dies ist in der Regel mit 17 Jahren der Fall.

...zur Antwort

das hängt natürlich von der Schwanzgröße der Person ab. Bei mickrigen Würstchen (bis zu 16cm) erkennst du da nix. Erst ab 17cm zeichnet sich da was ab

...zur Antwort

Hi Aikitu,

du kannst nachts ein Kondon aus Naturkautschuk über deinen Penis stülpen, dann wird dein Kondom dein Sperma auffangen und deine Bettwäsche wird nicht schmutzig. Das ist ein Zeichen, dafür dass dein Körper viel Testosteron produziert. Du könntest Kraftraining machen, dann wird das Testosteron aus deinen Hoden woanders hinweitergeleitet und du wirst dann keine feuchten Träume mehr haben.

...zur Antwort