Wieso mögen es so viele Männer, wenn die Frau einen Strap-on bei ihnen benutzt?

13 Antworten

Stelle mir vor dass, das starke Geschlecht auch mal Frau sein möchte.

Ich selber brauche diese Art um mich als Frau zu fühlen, bin dabei aber auch sehr feminin gestylt, Kleidung MakeUp und alles Frau sost noch braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomMike001  14.07.2023, 23:47

So ist es!!!

Jasmintv  15.07.2023, 08:53
@TomMike001

Ja sich als Frau fühlen als Frau akzeptiert werden und auch in der Erotik wie eine Frau behandelt werden

Geophage  18.07.2023, 17:57

nope. wäre gar nicht (naja, bewusst..) mein grund das zu probieren. verstehe ich aber bzw kanns nachvollziehen. glaube aber nicht das nur wegen dem penetriert werden man sich darum wie eine frau fühlt, da fehlt noch zu viel anderes.

Weil mehr Männer auf anale Penetration stehen, als man glauben mag, und weil sie lieber eine Frau mit Umschnalldildo nehmen als einen Kerl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Geophage  18.07.2023, 17:58

DAS - auf jeden fall

Da habe ich noch keine Erfahrung mit, ich finde den Gedanken aber spannend und würde das auch mal probieren.

Ist aber noch nicht dazu gekommen bisher ich habe das aber auch nicht so intensiv verfolgt.

Wenn das eine Frau mit mir machen wollte würde ich aber mitmachen

Viele ? Ist relativ ... Mit der Zunge okay ...Aber mit einem "strap on" ...im Porn -Eroticbereich sind die Dinger nicht grade der Umsatzrenner ! Ich denke das wäre nicht so mein Ding ...Wenn überhaupt würde ich mir dann eher eine sexy Shemale Latina nehmen ...in Brasil gibt es da ja die schönsten der Welt !

Aber wie formuliere ich das jetzt mal im Rahmen der GF Regularien ...Ich habs ! Der passive "Pussy" orientierte Teil ist bei den Zaubermäusen Buiseness ...Privat haben die mehr Interesse das "ihr" Cock zufrieden ist als der vom Kerl ...deshalb haben viele auch Freundinnen ...weiblich ist da oft nur die perfekte Optik ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele sicher nicht. Der Großteil der Männer ist heterosexuell und hat daher gar kein Interesse an so etwas.

Kenne persönlich keinen einzigen der auf sowas steht.

Ich persönlich zahle mich ebenfalls zu den Männern, die an so etwas kein Interesse haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LauraKatze23
Fragesteller

das hat nichts mit Heterosexualität zu tun. Auch heteros mögen das. Der Partner meiner besten Freundin ist hetero und liebt das

llPetrolheadll  13.07.2023, 13:38
@LauraKatze23

Passive anale Penetrantion ist definitiv nicht heterosexuell, der Typ hat dann definitiv bisexuelle Neigungen!

LauraKatze23
Fragesteller
@llPetrolheadll

Nur weil eine Frau lesbisch ist, heißt das nicht, dass sie keine Penetration mag

sirigel  13.07.2023, 15:09
@llPetrolheadll

Kann es sein das du wenig Ahnung von männlicher Sexualität hast, außer rein/raus? Schon mal was von Prostatastimmulation gehört? Was bei den Damen die Perle ist, ist beim Mann die Prostata. Dann muß man schon über den After stimmulieren. Aber Schwul ist man deshalb immer noch nicht.

Ich akzeptiere selbsverständlich, wenn das für dich ein NoGo ist. Andere haben Spaß daran - auch als Heteros.

Übrigens: Anale Stimmulation - Am After befinden sich besonders viele Nervenenden = Gefühlsintensiv

llPetrolheadll  13.07.2023, 18:20
@LauraKatze23

Das sage ich auch nicht, nur sind Frauen, die wollen das sie von einer anderen Frau mit Umschnalldildo genommen werden definitiv nicht lesbisch

llPetrolheadll  13.07.2023, 18:24
@sirigel

Ich bekomme beim 💩 keinen Orgasmus und an meinem Anus etc wird nicht rumgespielt, wenn andere das geil finden bitteschön, nur hat das dann für mich nichts mehr mit heterosexuellen Handlungen zu tun, der Mann penetriert und wird nicht penetriert, so ist meine Sichtweise 🤷🏼‍♂️

LauraKatze23
Fragesteller
@llPetrolheadll

ich kenne auch einige Lesben und die wollen das. Für Frauen kannst du nicht sprechen

llPetrolheadll  13.07.2023, 18:40
@LauraKatze23

Aber du darfst für alle Männer sprechen oder wie?

Was du nämlich mit deinen Behauptungen in deinen Fragen machst!

Ich rede von den lesbischen Paaren die ich kenne und da will keine so etwas.

Wenn die es bei dir wollen kann das gut sein, nur sind das dann keine Lesben, denn wenn sie so von einer anderen Person penetriert werden wollen ist das nicht mehr lesbisch, denn es macht nahezu keinen Unterschied ob es ein Mann oder eine Frau ist!

LauraKatze23
Fragesteller
@llPetrolheadll

Es ist was vollkommen anderes, von einem Dildo oder einem echten Penis penetriert zu werden. An dem Penis hängt nämlich noch ein Mann dran.

sirigel  13.07.2023, 21:30
@llPetrolheadll

Bist du Zeuge Jehova oder vielleicht hartchristlich erzogen worden? Ohne das dir mitgegeben wurde das es nicht nur eine Mann/Frau Sichtweise gibt?

sirigel  14.07.2023, 12:33
@llPetrolheadll

Hat nicht unbedingt mit "gesunden Menschenverstand" zu tun. Den habe ich ja auch. Ebenso aber auch einen Respekt gegenüber anderen Menschen und deren Einstellungen und Neigungen. Sie betreffen mich ja nicht.

Hat für mich ehr mit Toleranz, Wissen über biologische Vorgänge, sexuelle Wünsche, Spielarten und der Bereitschaft anderes Denken und Veränderungen zu tollerieren.

Ich bin mal 1 Jahr durch die Welt gezogen. Habe z.B. mit/bei Mönchen, Pristern, Medizinmännern und vielen Menschen anderer Kulturen gelebt und gearbeitet. Es gibt so viele verschiedene Dinge in der Welt die ich nicht möchte, mir nicht vorstellen kann, nichtr praktiziere aber respektiere.

Mein Fazit aus den Eindrücken meiner Reise: Da darf sich jemand ruhig vaginal/anal verwöhnen lassen, ohne in eine Schublade gesteckt zu werden.

llPetrolheadll  14.07.2023, 15:10
@sirigel

Ich stecke niemanden in eine Schublade, nur wenn ein Mann darauf steht sich von einer Frau mit Umschnalldildo Anal fi*Ken zu lassen, ist dieser definitiv nicht heterosexuell, es könnte ja auch genauso gut ein Femboy oder nicht sehr maskuliner Mann mit Umschnalldildo sein der Unterschied ist quasi nicht existent 🤷🏼‍♂️

sirigel  14.07.2023, 15:31
@llPetrolheadll

Ich habe verstanden, das du nicht in der Lage bist deine feststehenden Vorstellungen zu verlassen. Macht auch nichts, denn es betrifft mich ja nicht.

Von einem Femboy oder maskulinen Mann war aber nicht die Rede. Durch solche wegführende Vergleiche, wird leider immer wieder der tatsächliche Fakt in einer Frage ins absurde geführt und kann dann natürlich nicht mehr beantwortet werden.

Hab einen schönen Tag. Ein Versuch wars wert.

Dachssi  13.07.2023, 14:44

Schwachsinn.

Sowas hat rein garnichts mit Homosexualität zutun, wer das glaubt ist komplett zurückgeblieben. Dadurch das Männer eine Prostata haben die stimuliert werden kann, und dementsprechend einen besseren Orgasmus auslöst, ist die Intention nunmal einen besseren Orgasmus zu bekommen und das hat rein garnichts mit Homosexualitãt zutun.

Vollkommen verblödet.

llPetrolheadll  13.07.2023, 18:41
@Dachssi

Männer die sich gewollt penetrieren lassen sind definitiv nicht heterosexuell 🤷🏼‍♂️

llPetrolheadll  13.07.2023, 23:25
@LauraKatze23

Nein sind sie nicht 🤷🏼‍♂️

Kein heterosexueller Mann will das er mit einem Dildo Anal penetriert wird, schon gar nicht mit einem Strap on 😂

sirigel  18.07.2023, 01:34
@llPetrolheadll

Du bist in diesen Fragen sehr uninformiert.

Also versuche doch nicht immer den "Wissenden" zu propagieren. Solange du dich nicht informierst und mal dein "Heterowissen" verlässt, wirst du auch nicht weiter kommen. Es gibt mehr Sexualität bei Heteros, wie du dir vorstellen willst. Nur weil du es nicht wahr haben willst, ist es doch Tatsache,

subbob  03.08.2023, 08:25
@LauraKatze23

genau im BDSM Bereich in der Herrin/sub(Sklave) Beziehung. Sub im KG und gefickt(dominiert von der Herrin)

llPetrolheadll  03.08.2023, 10:05
@LauraKatze23

Nö, nur welche aus dem SM Szene, was aber nur auf einen winzigen Bruchteil aller Männer hetero Männer zutrifft

llPetrolheadll  03.08.2023, 10:06
@sirigel

Die gibt es ganz sicher, nur ist der Anteil an Männern die so etwas wollen verschwindent gering (nicht mal 1%)