Mögen Männer es große Frauen zu umarmen auch wenn Ihr kleiner seid?

10 Antworten

Dies wird bei mir etwas schwierig, da ich über 1,90m bin. Aber ich hätte keine Probleme damit, wenn eine Frau größer wäre als ich.

Wichtig ist doch, dann man sich versteht und mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuscheln mit meiner Ex, war eigentlich immer toll, aber seltener im Stehen, auch wenn es vorkam. Mit ihren 1,78m empfand ich das als sehr angenehm 😇👌.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bissl wenn ich ehrlich bin steh ich schon darauf, wenn sie etwas größer ist. Anfühlen tut sichs gleich.

Ich steh auf schöne Beine und bei großen Frauen gibts daher dann viel zum anschauen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuscheln findet ja selten im Stehen statt, von daher sehe ich das Problem nicht. Bin allerdings 186cm und hatte noch nie was mit einer grösseren Frau.

Ich mag das.

Da ich ausschließlich D/S Beziehungen führe, hat es seinen besonderen Reiz wenn die Frau größer ist. Ich greife dann immer in ihren Nacken und beuge sie zu mir herunter um sie zu umarmen.

Snowxxx
Fragesteller

Oh wie süß 😁

atm77  21.11.2023, 20:44
@Snowxxx

Am Halsband ziehen geht natürlich auch ;)

Snowxxx
Fragesteller
@atm77

🤣 Da würde ich mich wehren

Snowxxx
Fragesteller
@atm77

Wie groß bist du?😅

atm77  21.11.2023, 20:55
@Snowxxx

1,65

Abver das hat nichts mit der Körpergröße zu tun.

Wenn du nicht gerade Profiboxerin oder -Gewichtheberin bist, bin ich dir körperlich überleben. -Das liegt nun mal in der Natur der Sache.

Snowxxx
Fragesteller
@atm77

Also ich hab schon ein bisschen Kraft,arbeite im Einzelhandel

atm77  21.11.2023, 21:10
@Snowxxx

Das macht die Sache umso spannender.

atm77  21.11.2023, 21:15
@Snowxxx

Schon klar.

Ich habe Erfahrung mit Brats.

Snowxxx
Fragesteller
@atm77

Oh,ich bin keine Göre 🤣