Männer: Wann und warum würdet ihr eine Frau von hinten umarmen und fest an euch drücken?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Wenn ihr in die Frau verliebt seid/sie liebt 41%
Auch nur rein freundschaftlich 26%
Wenn die sexuelle Anziehung sehr hoch ist 17%
Sonstige Gründe 15%

19 Antworten

Wenn ihr in die Frau verliebt seid/sie liebt

Hallo abcd4321,

das mache ich schon gern mit Frauen, denen ich und die mir sehr nahe sind - wenn sie sich auch gern so mal halten lassen wollen.

Das Halten und Drücken und vielleicht auch mal etwas hochnehmen ist für mich Ausdruck der Einheit mit der Person. Sie darf in dem Moment etwas in mir ruhen, ohne dass ich ihr den Blick nach vorne "versperren" würde.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Sonstige Gründe

Das kann von Freundschaft bis zur Liebe alles sein.

Klingt fast So als ob ein Typ Dir Kopfschmerzen bereitet und Du unsicher über seine Gefühle bist. Das können wir wahrscheinlich viel weniger wissen, vor Allem wenn Du F+ oder sonstiges noch mit Ihm hattest. Es kann alles sein, Girl :)

Wenn ihr in die Frau verliebt seid/sie liebt

... weil sie dabei keine Panik-Attacken erleidet, da sie es von mir (so) kennt. Natürlich weiß sie dann auch sofort, wer sie da gerade von hinten umarmt (oder von hinten die Augen zuhält: "Rate mal, wer ich bin...")

Auch nur rein freundschaftlich

Finde nicht das da mehr sein muss als Freundschaft.

Umarmungen sind doch war ganz normales.

twinax  14.10.2023, 11:02

Sehe ich genauso!

Gar nicht. Am Ende bin ich noch dran wegen sexueller Belästigung … in paar Jahren wenn es dann heißt: „Ja damals als …“ … lieber vorher fragen oder am besten noch schriftlich festhalten, dass man das darf um angesichert zu sein. Ist zwar hochgradig unromantisch, aber in der heutigen Zeit, wo man als Mann der auf Frauen zu geht eh mit einem Bein im Knast steht … 🤷🏻‍♂️