Würdet ihr die Frau die ihr sehr mögt von hinten umarmen?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Das finde ich total unangenehm, es kommt drauf an, wie man zu der jeweiligen Person steht.

Bei mir hat daß mal ein Arbeitskollege gemacht, daß fande ich übergriffig und unangenehm, zumal der Kollege auch noch verheiratet war und bekannt dafür war, nichts " anbrennen " zu lassen.

Das geht nur, wenn man genau weiß, dass sie es mag. Und auch nur, wenn man der einzige in ihrer Nähe ist. Sonst könnte sie sich erschrecken.

Wenn man sich noch nicht sehr nahe ist, ist es übergriffig.

Sicher nicht überraschend, ausser es gibt bereits eine sehr ausgeprägte körperliche Nähe.

Ist also definitiv keine Massnahme, um sich näherzukommen.

Sicher. Aber sie muss es auch mögen, ansonsten gibt's Probleme.

Habt ihr euch überhaupt schon mal umarmt?

Falls nein, dann würde ich es nicht machen.

Michy2109
Fragesteller

Ja haben wir