Findet ihr das ist etwas intimes?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

5 Antworten

Ja

Naja noch nicht das intimste, aber als Mann finde ich auch, dass so eine Körperliche Zuneigung ins Intime geht, denn so umarme ich sonst nur meine Mutter :) Und bei der richtigen Person muss ich mich gewaltig zusammennehmen, da ich merke wie sich mein ganzer Körper schon erregt :)

Nein. Find ich nicht. Ist doch eine ganz normale Umarmung.

Nein

Sieht aus wie ne Umarmung, wenn man sich länger nicht gesehen hat oder wenn wer gestorben ist, aber sonst schon sehr nah

Ja

Würde ich schon sagen, da es sehr nah ist und einfach sehr intim wirkt.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Ja

ja finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt