Findet ihr einen Mann mit vielen Optionen interessanter?
Frauen, wirkt ein Mann der viele Optionen (also Frauen) hat interessanter auf euch ?
7 Antworten
Nein, absolut nicht.
Es ist viel schöner, wenn ein Mann seinen Fokus auf die Eine setzt und sie das auch wissen lässt.
Die Frage ist vielleicht etwas ungünstig formuliert, denn kaum eine Frau möchte einen Mann haben, der zugleich mit anderen herum macht. Eine Frau möchte einen Mann für sich.
Auf der anderen Seite würde ich es schon sagen, dass bei vielen Frauen der Gedanke ausgeprägt ist, auf Männer zu stehen, die von vielen anderen Frauen gehypt werden.
Ein Schulschwarm beispielsweise fördert dadurch, dass viele Frauen auf ihn stehen den Gedanken, mit ihm zusammen sein zu wollen.
Meiner Meinung nach gibt es eine hohe Schnittmenge zwischen diesen beiden Typen von Mann.
wirkt es schlecht wenn die frau mitbekommt, aber man nicht mit ihr zsm ist oder sonstiges, das man an einem abend etwas mit 2 frauen hatte ?
Bin ein Mann
Klar, das trigger den Urinstinkt von "fange den Alpha, und bring ihn dazu sich in dich zu verlieben"
Nein, ich möchte einen Mann der weiß was er will und wo er "daheim" ist.
Nein.
Das ist mir eigentlich egal. Wenn er mir gefällt, dann gefällt er mir.
Ob da nun 10 weitere drauf stehen oder nicht kann mir doch Wurst sein.
Das einzige wäre, dass es vielleicht eher nerviger ist, da er sich vielleicht auch mal für eine andere entscheidet.
Aber zum Glück hab ich ja einen ausgefallenen Geschmack.
Wenn viele Frauen den Typ A interessant finden, ist der meist gar nix für mich. Und Typ B gehört dann eh meist mir allein.
Ging mir schon in der Schule so. der Schulschwarm war noch nie der, der für mich interessant war. Den hab ich sehr gern den anderen überlassen.
So hab ich fast immer den bekommen, den ich haben wollte.