Wenn ein Mann mit einer Frau kuschelt, findet er sie optisch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Teilweise 57%
Ja 39%
Nein 4%

10 Antworten

Teilweise

hängt vom Kontext ab. freundliche Umarmung oder liebevolle/erotische Umarmung. und ist von Person zu Person unterschiedlich

finjaa44
Fragesteller

Liebevolle, romantische

Teilweise

Also ich würde mit niemandem kuscheln der hässlich ist, aber schon mit jemandem der ganz okay aussieht, mich sexuell aber nicht anspricht.

finjaa44
Fragesteller

Das ist eine realistische Antwort. Danke

Teilweise

Vielleicht mag er die Frau auch einfach nur, achtet jedoch gar nicht so sehr auf ihr Aussehen.

Ja

🦈

Wenn ein Mann mit einer Frau kuschelt, findet er sie optisch attraktiv?

Selbstredend.

Er plant dabei schon Samenerguss, Gender Reveal, Ehevertrag, Hochzeit, wieder Samenerguss während Hochzeitsnacht, mit Ohnmacht kombinierte Geburt, Haus, Schäferhund für den Sohnemann, Chihuahua für die Gattin, Arbeitsunfall im Klärwerk und schließlich Rente.

Also so oder so ähnlich!

Ja

Wenn ich mit meiner Freundin kuschele hat sie ganz sicher auch optische Reize auf mich. Aber ich kenne ja auch ihre Persönlichkeit, ihren Charakter etc., wo-durch sie mir noch "attraktiver" erscheint.